crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.06.2014 18:50
13.06.2014 18:54
13.06.2014 19:39
19.06.2014 14:57
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Feedback-Community, LasonAvdiu. Da Ihr Beitrag ja schon einige Tage alt ist, interessiert mich natürlich als Erstes, ob es nun auch mit der LAN-Verbindung klappt. Wenn nicht, prüfen Sie bitte einmal, ob das LAN-Kabel richtig gesteckt ist. Testen Sie bitte auch einmal einen anderen LAN-Port am Router. Viele Grüße Melanie
01.07.2014 07:43
03.07.2014 14:34
03.07.2014 20:44
04.07.2014 02:36
04.07.2014 14:32
04.07.2014 22:21
Hallo gnOOm,
Komisch ist es ja nur wenn ich von dem am LAN befindlichen Rechner auf den Speedport W 724V zugreife und INET trenne und wieder verbinde hat der auch die Erlaubnis ins iNET zu gehen...
Das ist tatsächlich etwas merkwürdig und im Moment habe ich nur ein paar Vermutungen woran es liegen könnte. In meinen Augen deutet das Verhalten erst mal auf ein Problem mit dem Router hin. Um letzte Zweifel auszuschließen, wäre es aber super, wenn Sie testweise einen anderen Rechner per LAN anschließen und schauen, ob der ein identischen Verhalten zeigt.
Dann hab ich noch spontan die Idee, dass es ggf. am "Erweiterter Datenschutz" im Router liegt. Ich bitte Sie deshalb unter "Heimnetzwerk --> Heimnetzwerk (LAN) --> Name und Adresse des Routers" die Optionen "Basis-Datenschutz (nur IPv6):" und "Erweiterter Datenschutz (IPv4 und IPv6):" zu deaktivieren.
Eine weitere Vermutung meinerseits geht Richtung IPv6. Deshalb würde ich Sie bitten, dies an Ihrem Rechner testweise zu deaktivieren.
Ich denke, dass sollte für den Anfang reichen ... und eine Frage habe ich dann auch noch: Wie oft müssen Sie den Weg mit dem manuellen Trennen und Verbinden gehen? Besteht das Problem nach jedem Neustart? Oder können Sie eine andere "Regelmäßigkeit" erkennen?
Ich bin gespannt auf Ihr Feedback.
Gruß
Henning
12.07.2014 08:00
12.07.2014 14:27
Hallo gnOOm,
IPv6 wäre auch meine Vermutung gewesen, war es aber ja wohl nicht.
Nun kann es am Switch im Router liegen, oder an irgendetwas an der Netzwerkkarte des Desktop PC, dieser ist doch der einzige, der LAN nutzt, korrekt? Gibt es denn noch Notebooks die über LAN angeschlossen werden könnten? Dann bitte ich Sie, dies mal zu testen.
Gruß
Stefan
12.07.2014 14:50
13.07.2014 13:41
Hallo gnOOm,
dann ist da nicht mehr viel Raum für Spekulationen, dann ist es sicher der Switch im Router. Den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen, und dann testen. Das ist dann auch meine letzte Idee vor dem Endgeräteservice.
Gruß
Stefan
13.07.2014 13:49
10.09.2014 19:43
10.09.2014 20:23
Hallo Wolfgang und herzlich willkommen in der Community.
Welche Firmware ist installiert? Die aktuelle Version zum Download und manueller Installation findest du auf hilfe.telekom.de.
Helfen die hier gegebenen Tipps nicht weiter, möchte ich mich dem Hinweis zum Endgeräteservice von Stefan anschließen.
Gruß
Peter.K
03.04.2015 19:32
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe den ganzen Tag den Fehler gesucht und bin zu dem Schluss gekommen das es der Repeater ist. Ich habe Kabel getauscht, verschiedene PCs benutzt und neben Windows 7 auch mal XP ausprobiert. Zum Ende Ich habe ich einen WLAN Verstärker als Client eingesetzt und so das Lan zu einem PC problemlos aufgebaut. Erstaunlicherweise funktioniert der Entertain Receiver über Lan einwandfrei. Vielleicht kann das Gerät nur mit einem Port verbinden.
07.04.2015 19:26
17.07.2015 14:31
hi ich hatte das gleiche problem schluss endlich habe ich ihn auf werkseinstellung zurück gesetzt und neu installiert danach fuktionierte alles wieder
12.11.2015 13:10
Hallo,
hatte auch jetzt 1Woche lang das Problem, dass nur Wlan und Telefonie funktionierte, Lan nicht. Nach der Zurückstellung auf Werkseinstellung und dem Aufruf einer Website wurde mir die automatische Konfiguration des Routers empfohlen, welche jedoch leider nicht funktionierte. So gab ich alle meine Daten wieder selbst in den Router ein. Und.......Hurraaaa, ich habe wieder lan- Verbindung.
Persönlich denke ich, dass diese Router (W724V)noch nicht technisch ausgereift sind.
mit freundlichen Grüßen
Stephan
17.12.2015 15:24
Ich habe das gleiche Problem mit dem 724 A.
Es half aber alles nichts, die LAN Verbindung wird irgendwie heruntergedrosselt. Ich kann die Konfigseite und sogar Google-Resultate erreichen aber die Webseiten dahinter oeffnen sich nicht. Die T-online Seite hat sich nach einigen Minuten geoeffnet. Vielleicht hat das mit der integrierten Firewall zu tun?
21.12.2015 21:40
Tritt das Problem bei mehreren Endgeräten auf oder haben Sie nur den einen Rechner per Kabel am Speedport angeschlossen?
@ teutonia-muenchen schrieb:
Ich kann die Konfigseite und sogar Google-Resultate erreichen aber die Webseiten dahinter oeffnen sich nicht. Die T-online Seite hat sich nach einigen Minuten geoeffnet.
27.02.2016 14:30 Zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 14:33 durch den Autor
HALLO,
habe das Gleiche Problem.
Die LAN Büchsen laufen nicht, WLAN und Telefonie aber schon.
wird immer nur die Werkseinstellungen empfohlen???
seit dem 16.01. installiert und nur Probleme damit, musste das 5Ghz Netz deaktivieren damit ich nicht ständig WLAN Unterbrechungen habe, LAN geht bis heute nicht!!!
da gibt es keine Update??
Kann man sich heutig zu Tage garnicht vorstellen...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.