Antworten
Gelöst

Speedport W724V kann keinen Inklusivnutzer anmelden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 19
Hallo Rieke,

wie bekommt man das mit das an dem Fehlern gearbeitet wird und wann es ein Update geben wird? Gibt es eine Liste der aktuellen Fehler im Netz?

Gruss,
Oliver
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 19

Hallo Oliver, Bass1952 und Rico55

 

Ich habe nochmal einen Plan B mitgebracht, da ich nicht weiß, wann ein Firmware-Update  erfolgen wird.


Im Kundencenter können Sie die Inklusivnutzer verwalten und unter dem Punkt „Telefonieeinstellungen“ läßt sich auch die Rufnummernzuweisung ändern (siehe Bild).

Ändern Sie doch sonst einfach dort die Zuordnung. Fröhlich

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Rieke D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 19

Ich habe das selbe Problem und im Kundencenter bei Telefoniecenter (sieht jetzt nicht mehr aus wie auf ihrem eingelinkten Foto) die Nummer zugeordnet. Aber deshalb geht es trotzdem nicht im Router einzustellen

lg

evaMaria

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 19

Hatte das gleiche Problem! Inklusivnutzernummer zugewiesen, alle Passwörter definiert (sowohl E-Mail als auch Web-PW), dann Router-Reset, und manuell neu konfiguriert, weil sich die Nummer nicht löschen lies. Und damit fing der Spass erst richtig an.

Die Nummer für den Inklusivnutzer will der Speeport W724V jetzt gar nicht mehr. Wenn ich die Nummer dort eingebe, wo sie vorher stand und nur die E-Mailadresse und das Passwort ändere, bekomme ich die Meldung1 (s.angehängte Datei). Und wenn ich die Nummer über einen zusätzlichen Anbieter anmelde bekomme ich Meldung2. 

In jedem Fall: DER ROUTER NIMMT DIE NUMMER NICHT!!

Jegliche Hilfe, wie das Problem zu lösen ist, ist willkommen. Doktere jetzt schon seit 5 Tagen mit 7 verschiedenen Mitarbeitern der Hotline erfolglos daran herum!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 19
Hallo JuZi,

versuchen Sie mal den Router erneut zu resetten und die automatische Konfig durchzuführen. Im Nachgang können Sie dann die Rufnummern löschen und den einzelnen Iklusivenutzern zuordnen.

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.