• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Speedport W724V kann keinen Inklusivnutzer anmelden

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 19
        Hallo,

        das Problem besteht in der Firmware weiterhin! Das Löschen einer Rufnummer ist nicht möglich.
        Die Einrichtung möchte ich vermeiden. Wann wird es möglich sein, einzelne Rufnummern zu löschen?

        Viele Grüße,
        Rico55
        Gruß,
        Rico55
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 19
        Hallo Rico55,

        leider kann ich nicht sagen, wann das nächste Firmware-Update erfolgen wird. Derzeit gibt es nur die Möglichkeit einen Werkreset durchzuführen und die Rufnummerneinrichtung so erneut vorzunehmen. Halten Sie noch ein wenig durch. Das Problem ist erkannt und wird mit Sicherheit über das nächste Update behoben.
        Es tut mir leid, dass ich im Moment keine genaueren Infos habe.

        Viele Grüße
        Rieke D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 19
        via Lithium beantwortet
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 19
        Hallo,

        wann ist der Bug behoben?

        Gruss,
        Oliver
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 19

        Hallo Oliver,

        herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

        Leider gibt es noch keine Neuigkeiten von der Update-Front, daher kann ich Ihnen kein Datum nennen.

        Viele Grüße
        Rieke D.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.