Antworten
Gelöst

Speedport W724V kann keinen Inklusivnutzer anmelden

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 19
Hallo,

das Problem besteht in der Firmware weiterhin! Das Löschen einer Rufnummer ist nicht möglich.
Die Einrichtung möchte ich vermeiden. Wann wird es möglich sein, einzelne Rufnummern zu löschen?

Viele Grüße,
Rico55
Gruß,
Rico55
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 19
Hallo Rico55,

leider kann ich nicht sagen, wann das nächste Firmware-Update erfolgen wird. Derzeit gibt es nur die Möglichkeit einen Werkreset durchzuführen und die Rufnummerneinrichtung so erneut vorzunehmen. Halten Sie noch ein wenig durch. Das Problem ist erkannt und wird mit Sicherheit über das nächste Update behoben.
Es tut mir leid, dass ich im Moment keine genaueren Infos habe.

Viele Grüße
Rieke D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 19
via Lithium beantwortet
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 19
Hallo,

wann ist der Bug behoben?

Gruss,
Oliver
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 19

Hallo Oliver,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Leider gibt es noch keine Neuigkeiten von der Update-Front, daher kann ich Ihnen kein Datum nennen.

Viele Grüße
Rieke D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.