Speedport W724V

Gelöst

Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.

Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Beecks

 

Dann ist es ein Kaufgerät - und damit liegt ein entweder ein Wackelkontakt an

der Netzteilbuchse, ein Defekt des Netzteils oder "im Router" selbst vor....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Beecks,

 


@Beecks  schrieb:

Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.

Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?


willkommen in der Community - ist das ein Kaufgerät oder Mietgerät? Bei Miete: Bitte einmal den Kundenservice unter 08003301000 anrufen (Stichwort: Endgerät) oder online unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch den Tausch beauftragen.

 

Beim Kaufgerät könnte es beim Speedport W724V vermutlich mit der Gewährleistung knapp werden. 

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Beecks  schrieb:

Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.

Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?


Wenn er gemietet ist, kannst du ihn austauschen lassen.

 

Wenn er gekauft ist, wohl kaum, denn er dürfte ja schon etwas älter sein.

 

Lösung

Hallo @Beecks,

 


@Beecks  schrieb:

Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.

Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?


willkommen in der Community - ist das ein Kaufgerät oder Mietgerät? Bei Miete: Bitte einmal den Kundenservice unter 08003301000 anrufen (Stichwort: Endgerät) oder online unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch den Tausch beauftragen.

 

Beim Kaufgerät könnte es beim Speedport W724V vermutlich mit der Gewährleistung knapp werden. 

 

VG

Peuki

Hallo @Beecks

wenn du den Router bei der Telekom gemietet hast kannst du es tauschen:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

Woher sehe ich denn ob es ein kauf oder Mietgerät ist? In der Telefonrechnung steht nichts extra von Miete...
worab erkenne ich denn ob das Gerät zur Miete ist? In der mon. Rechnung steht nichts von speedport...
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Beecks

 

Dann ist es ein Kaufgerät - und damit liegt ein entweder ein Wackelkontakt an

der Netzteilbuchse, ein Defekt des Netzteils oder "im Router" selbst vor....