Speedport W724v Passwort vergessen

Gelöst

welches ist das passwort auf router w 724 v um es auf iphon eingeben zu können

 

----

-------------------------
[Betreff angepasst von @Peuki]

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @dieter-hilgert,

 


@dieter-hilgert  schrieb:

Router W 724 V Typ C  Passwort vergessen


willkommen in der Community - leider ist die Beschreibung recht kurz gehalten. Welches Passwort wurde vergessen?

 

Der WLAN-Schlüssel ist auf der Rückseite des Routers zu finden, wurde dieser geändert, dann kann der im Konfigurationsmenü des Routers ausgelesen werden. => http://speedport.ip 

 

Das erforderliche Gerätepasswort ist auch auf der Rückseite des Gerätes zu finden. Ist dieser auch geändert worden und nicht mehr greifbar, dann hilft nur noch ein Werksreset, so dass die Daten wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt sind. 

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @scho-ght,

 


@scho-ght schrieb:

welches ist das passwort auf router w 724 v um es auf iphon eingeben zu können


um das iPhone ins WLAN einzubinden... => der WLAN-Schlüssel ist der richtige. Fröhlich

Screenshot 2016-06-20 08.10.21.png

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @scho-ght,

 


@scho-ght schrieb:

welches ist das passwort auf router w 724 v um es auf iphon eingeben zu können


um das iPhone ins WLAN einzubinden... => der WLAN-Schlüssel ist der richtige. Fröhlich

Screenshot 2016-06-20 08.10.21.png

 

VG

Peuki

Telekom hilft Team
Hallo scho-ght,


@ scho-ght schrieb:
welches ist das passwort auf router w 724 v um es auf iphon eingeben zu können

Konnten Sie das richtige Passwort mit der Hilfe von Peuki finden, sind Sie mit dem iPhone nun im WLAN?

Gruß
Sebastian

02[editiert]

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

Hallo @Karl Hegemann,

 


@Karl Hegemann schrieb:

02[editiert]

 


willkommen in der Communtiy - zum eigenen Datenschutz habe ich hier und auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-W723V-Passwort-vergessen/m-p/3103817#M... die Rufnummern entfernt.

 

Worum geht es genau? Fröhlich

 

VG

Peuki

Router W 724 V Typ C  Passwort vergessen

Hallo @dieter-hilgert,

 


@dieter-hilgert  schrieb:

Router W 724 V Typ C  Passwort vergessen


willkommen in der Community - leider ist die Beschreibung recht kurz gehalten. Welches Passwort wurde vergessen?

 

Der WLAN-Schlüssel ist auf der Rückseite des Routers zu finden, wurde dieser geändert, dann kann der im Konfigurationsmenü des Routers ausgelesen werden. => http://speedport.ip 

 

Das erforderliche Gerätepasswort ist auch auf der Rückseite des Gerätes zu finden. Ist dieser auch geändert worden und nicht mehr greifbar, dann hilft nur noch ein Werksreset, so dass die Daten wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt sind. 

 

VG

Peuki

Herzlich willkommen in der Community @dieter-hilgert,

leider ist die Beschreibung wirklich etwas arg kurz, um wirklich helfen zu können.
Hat es Dank der Hinweise von @Peuki trotzdem geklappt?

Viele Grüße
Andrea B.

Hi, das ursprüngliche Passwort habe ich geändert.

Das aktuelle habe ich dummerweise nicht mehr

 

Hallo @zekko44,

 


@zekko44  schrieb:

Hi, das ursprüngliche Passwort habe ich geändert.

Das aktuelle habe ich dummerweise nicht mehr


siehe Seite 210 der anliegenden Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w-724v.pdf

 

Wenn EasySupport genutzt wird, dann kommt man i.d.R. um einen Werksreset herum.  Fröhlich Beide Wege sind in der o.g. Anleitung hinterlegt.

 

VG

Peuki