Speedport W724v Typ B Firmware Update nicht möglich

Gelöst

Ich nutze für meinen Anschluss einen Speedport W724V Typ B (Nicht Mietgerät), der aktuell auf der Firmware 01011601.00.009 läuft.

Um die neuste Firmware einzuspielen benötigt man laut Community ein zwischen Firmware Version.

Aber wo bekomme ich die her ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @theo.rudolf,

sorry für die späte Antwort.

Da haben Sie aber anscheinend eine richtig alte Version auf dem Speedport. Gerade eben habe ich Ihnen einen Link zu einer noch früheren Zwischenversion geschickt. (-:

Gruß Christian He.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@theo.rudolf

 

Das Team kann dazu einen entsprechenden Link bereitstellen, 

dazu bitte das Profil vervollständigen:

 


https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

und nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion bestätigen, vielen Dank.

Profil wurde vervollständigt.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @theo.rudolf.

Ich habe Ihnen gerade den Link zur Freigabe (Firmwareupdate) zugeschickt. Bitte prüfen Sie das Postfach Ihrer Haupt E-Mail-Adresse. Sie können die Datei herunterladen und dann über das Konfigurationsmenü des Speedport W 724V Typ B installieren.

Gruß Christian He.

Leider noch nicht die Lösung.

Auch die heruntergeladene Firmware Version läßt sich nicht installieren.

Speedport W724 V Typ B

Firmware Version (siehe Anhang)

Lösung
Hallo @theo.rudolf,

sorry für die späte Antwort.

Da haben Sie aber anscheinend eine richtig alte Version auf dem Speedport. Gerade eben habe ich Ihnen einen Link zu einer noch früheren Zwischenversion geschickt. (-:

Gruß Christian He.

Super, hat funktioniert ! Vielen Dank für die professionelle Hilfe.

Hallo @theo.rudolf,

sehr schön, und danke für die freundliche Rückmeldung. (-:

Gruß Christian He.

Hallo, ich benötige auch die Firmware-Version für den Zwischenschritt, bitte senden oder einen Link bereitstellen, Danke Grüße Ansgar

Community Manager*in

Hallo @Ansi2105,

ich habe Ihnen den Link zum Download soeben per privater Nachricht zukommen lassen.

Viele Grüße
Henning H.

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, das Update der Firmware hat nun funktioniert.

Grüße Ansgar

Community Manager*in
Super, dass es jetzt funktioniert und sehr gerne. Fröhlich

Viele Grüße
Henning H.