crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Anleitung:
09.03.2016 11:02 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 12:19 durch den Autor
Hallo liebe Gamer,
seit vorgestern stellen wir euch für den Speedport W 724V Typ B die neue Firmware 01011603.00.008 zur Verfügung. Mit dieser Version sollten auch die Probleme beim Gaming gelöst sein.
Falls die Firmware noch nicht automatisch installiert wurde, könnt ihr sie hier herunterladen und manuell aufspielen:
Da uns schon eine Rückmeldung vorliegt, möchte ich euch um folgendes bitten: Falls es nach dem Update doch noch zu Schwierigkeiten kommt, setzt bitte den Router einmal auf Werkseinstellungen zurück (s. Punkt 1) und konfiguriert ihn anschließend manuell oder mithilfe der Automatischen Anschlusskonfiguration (s. Punkt 2) neu - bitte keine Sicherung der vorherigen Einstellungen einspielen, das könnte den Fehler wieder mit zurückbringen.
Ich weiß, dass der Schuh bei dem Thema schon lange drückt, das tut mir leid
Daher noch eine große Bitte:
Sollte es mit der neuen Firmware und nach dem Werksreset doch noch zu Schwierigkeiten kommen, bräuchte ich dringend eine genaue Beschreibung des Fehlerbildes (gern mit Screenshot) einschließlich genauer Informationen zur verwendeten Hardware (Betriebssystem inkl. Version) und verwendeten Software (inkl. Versionsangaben und detaillierten Angaben zu Konfigurationseinstellungen in der Software, wie z. B. Serverfilter).
Grüße von
Schmidti
----------
edit 18.03.2016: Hinweis auf Werksreset optisch hervorgehoben
18.05.2015 18:45
Klasse Nju!
Danke für Ihr Feedback....
Gruß
Matthias Bo.
19.05.2015 17:21
Was genau bringt es, wenn ich jetzt meine Daten hinschicke? Wird da irgendwas in meinem Router gemacht? Oder wie kann ich mir das vorstellen?
19.05.2015 17:28
Also bei mir wurde als Reaktion auf das Kontaktformular der Router vom Typ B gegen einen Router vom Typ C ausgetauscht.
19.05.2015 17:55
Hallo,
hab mich heute auch mal durchgerungen das kontaktformular auszufüllen nach dem ich mich 3 wochen hier mit dem thema rumärger und den thread verfolge ;-/
bin ich ja mal gespannt
gruß thomas
19.05.2015 18:38
Hab es dann jetzt auch mal ausgefüllt, in der Hoffnung, dass es irgendwas bringt
19.05.2015 19:23
Vielen Dank an das Telekom Team!
Ich habe am Samstag das Kontaktformular ausgefüllt und schon heute (Dienstag) kam das Paket mit dem neuen Rooter an. Das Wechseln ging ganz schnell und problemlos. Natürlich habe ich direkt CS:GO gestartet um den neuen Rooter zu testen. Glücklicherweise funktioniert nun alles einwandfrei!
Wie bereits gesagt, vielen Dank nochmal an das Telekom Team für die gute und schnelle Arbeit
Viele Grüße
20.05.2015 20:43
Hallo
Kontakfomular gerade ausgefüllt und versandt!
Vielen Dank für den tollen Support hier im Forum.
Gruß
Max/Tiger1337
20.05.2015 21:55
Hatte heute ein nettes telefonat und wenn das alles so klappt wie besprochen kann ich den leuten nur empfehlen das formular auszufüllen, klappt auf jeden fall besser wie sich im t punkt rumzuärgern
21.05.2015 15:54
Der neue Typ C kam heute an
Counter Strike funktioniert auch wieder absolut einwandfrei.
Jetzt hat sich mehr oder weniger ein neues Problem aufgetan.
Der Typ B hat bei meiner 100k VDSL im Downstream um die 104000 kbit/s gehabt. Im Upstream um die 23000 kbit/s.
Der Typ C übersteigt diese Werte deutlich. Der Downstream liegt jetzt bei 109341 kbit/s und der Upstream bei 28507 kbit/s. Und da liegt das Problem.
Ich kann jetzt keine Videos mehr hochladen, während ich spiele. Der Ping mit dem Typ B stieg auf maximal 40 beim Upload. Beim Typ C ballert er hoch auf 120-140.
Wie kann es sein, das der Typ C jetzt mehr empfängt, als der Typ B? Ergibt für mich leider keinen logischen Sinn.
Zum Support, klasse. Der Austauschrouter war schnell da. Großes Danke
21.05.2015 16:35
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Typ C ist heute geliefert wurden. Alle Spiele funktionieren wieder.
Grüsse Udo
21.05.2015 18:04
Fusion freu dich doch über die Mehrleistung ^^
Du kannst doch sicherlich deinen Uploadausgang regulieren.
22.05.2015 16:37
Hallo zusammen,
heute kam dann auch hier der Router w724v Typ C an und alles läuft wie geschmiert.
Vielen Dank an alle beteiligten Support- und Communitymitglieder die zu der Lösung beigetragen haben.
Danke auch an die Telekom für den unkomplizierten Austausch!
Wünsche euch ein schönes (und verlängertes) Wochenende!
Beste Grüße
22.05.2015 16:49
Hallo,
seit ich den Typ C habe laufen alle Spiel wieder, nur habe ich jetzt mit dem Typ C Telefonie Ausfälle.
Grüsse Udo
23.05.2015 14:42
Heute kam der Typ C Router an.
Einen ganz großen dank an das gesamte Telekom Hilft Team und besonderen Dank an Johannes S.
Alles läuft jetzt endlich wieder so wie es sein soll. Vielen Dank
Was soll ich mit den alten Typ B Router machen? Retourenschein lag beim neuen zwar dabei ABER nur für den neuen Typ C.
23.05.2015 17:52
24.05.2015 01:42
Ebenfalls soeben das Formular ausgefüllt.
25.05.2015 13:21
Ebenfalls Formular ausgefüllt.
MfG
27.05.2015 20:37
Hallo,
habe gestern das Formula abgeschickt, habe jedoch leider vergessen die Telefonnummer anzugeben.
Was soll ich nun machen ? Erneut das Formula ausfüllen oder auf Anwort warten ?
Habe seit paar Tagen die neue Leitung inkl. dem Router bekommen, seitdem kann ich vieleich mit Glück jedes 6-8 Match Spielen
LG
27.05.2015 22:15
Ebenfalls Formular ausgefüllt.
28.05.2015 10:21
Hallo Desiree.Stier,
...habe gestern das Formula abgeschickt, habe jedoch leider vergessen die Telefonnummer anzugeben.Was soll ich nun machen ? Erneut das Formula ausfüllen oder auf Anwort warten ?
Alles gut, ich habe Ihnen soeben eine Mail geschickt
Gruß
Matthias Bo.
28.05.2015 12:39
Hallo Matthias Bo.,
vielen Dank für Ihre Mühe, bin echt am verzweifeln.
Bis jetzt konnte oder wollte mir niemand helfen, habe bei der Hotline alles durch, Störstelle, Endgeräteabteilung usw. keiner konnte mir weiterhelfen.
Mir wurde am Telefon nur gesagt ich solle doch den Typ C kaufen und meinen Typ B zurückschicken, auf die Frage warum er nicht einfach getauscht wird wurde mit gesagt das würde nur gehn wenn der Router ein defekt hätte.
Ich hoffe wirklich das mir geholfen wird, hatte im T-Punkt vor Ort mit dem Mitarbeiter gesprochen und gesagt das ich viel online Spiele und ob das dann noch alles funktioniert, sonst hätte ich das nicht gemacht, mit meinem uralten W701 ging alles super.
Mit freundlichen Grüßen
Stier
28.05.2015 15:22
Hallo,
super! Es hat doch noch alles geklappt! Der Typ C Router ist am Dienstag angekommen und funktioniert einwandfrei!
Meinen gekauften Typ B Router habe ich heute zurückgeschickt.
Schade, dass sich die Telekom Hotline so quer gestellt hat. Aber Dank des Forums ging es jetzt problemlos.
Danke für die Unterstützung hier!
Gruß
28.05.2015 17:00
Bei mir ist nun ein anderes, aber auch sehr sehr nerviges Problem aufgetreten.
Falls hierzu ein neuer Thread aufgemacht werden soll bitte verschieben:
Mir ist bereits vor dem Routertausch schon aufgefallen, dass das WLAN sich irgendwie selber deaktiviert.
D.h. wenn ich zum Beispiel mit meinem Handy im WLAN verbunden bin, aber das Handy nur rumliegt,
dann erhalte ich keine Nachrichten über Whatsapp. Erst wenn ich beispielsweise die WLAN Funktion deaktiviere&reaktiviere oder Whatsapp öffne, erst dann werden die Datenflüsse aktualisiert.
Mit diesem "Problemchen" kann ich leben.
Nun aber habe ich ein ähnliches Problem mit meiner normalen Internetverbindung.
Ich bekomme aus mir unbekannten Gründen unregelmäßig aber schon sehr häufig kleine Verbindungsunterbrechungen. Das äußert sich beim Spielen darin, dass ich rausgeworfen werde.
Da die Unterbrechungen aber so gering sind, verbindet er sich z.b. bei "Heroes of the Storm" direkt wieder rein. Bei anderen Spielen wie World of Warcraft muss ich mich mit den Zugangsdaten erneut einloggen.
Nun hab ich alle Ports freigeschalten, was nicht geholfen hat.
Jetzt hab ich mal so ein "Pathping" gemacht und festgestellt, dass regelmäßig Daten verloren gehen.
Besonders auffallend, wenn ich kurz ins Windows switche und irgendwas im Browser mache und zurück ins Spiel gehe, ist die Chance besonders hoch, dass ich eine Verbindungsunterbrechung erhalte oder aber die Daten "aufgefrischt" werden müssen und ich im Prinzip 10-20 Sek warten muss bis es wieder funktioniert...
Bei Counter Strike konnte ich dieses Phänomen bisher nicht feststellen.
Ist das auch ein bekanntes Problem?
28.05.2015 22:45
Hallo,
ich muss nochmals nachfragen, habe mich soeben in mein Kundencenter eingeloggt und da steht das mein Problem behoben sein soll ? Leider kann ich weiterhin in kein Spiel joinen.
Diese Meldung wird mir Angezeigt im Kundencenter :
Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!
Was soll das genau heißen ?
LG
29.05.2015 18:17
Hallo,
habe am 24.05. das Formular ausgefüllt und gestern folgende Nachricht im Kundencenter bekommen:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.