Antworten

Speedport W724v mit Eumex Anlage telefonieren. ISDN Adapter ist im Kundencenter unter Telefonie-Einstellungen nicht zu finden

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Speedport W724v mit ISDN Adapter über Eumex 800 Anlage telefonieren. ISDN Adapter ist im Kundencenter unter Telefonie-Einstellungen nicht zu finden, es gibt auch (wie in der Bedienungsanleitung beschrieben) keine Möglichkeit den Adapter im Kundencenter anzumelden - Bitte um dringende Hilfe.... in der Mitarbeiter-Hotline hab ichs auch schon probiert .....

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

@Jomilo55der ist dort auch nicht mehr zu finden.

Es ist zwingend notwendig dem ISDN Adapter ein Update zu verpassen sonst wirst Du bei der Installation verzweifeln!

Wichtig ist beim Gerätepasswort NUR die ersten 6 Zeichen einzugeben, auf dem Adappter ist es 8 Stellig (verstehe das wer will)!

Hier der Link zur Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speedport-isdn-adapter/man...

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Guten Abend @Jomilo55!


Jomilo55 schrieb: Bitte um dringende Hilfe.... in der Mitarbeiter-Hotline hab ichs auch schon probiert .....

@schaun ma mal ist dir direkt zur Seite geeilt, danke dir. Fröhlich Hat es mit dem Tipp geholfen?

Greetz
Stefan D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.