Speedport W921 V und devolo WIFI Repeater ac

Gelöst

Was muss ich zum koppeln der beiden Geräte (Speedport W921 V und devolo WIFI Repeater ac) machen?

 

Vielen Dank für die Unterstützung

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Lösung

Hallo @IBN-Buchhaltung,

schau dir doch mal die Anleitung von Devolo an es gibt unterschiedliche Verbindungsmöglichkeiten.

 

https://www.devolo.de/fileadmin/user_upload/Products/devolo-WiFi-Repeater-ac/Documents/InstGuide_rep...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @IBN-Buchhaltung,

schau dir doch mal die Anleitung von Devolo an es gibt unterschiedliche Verbindungsmöglichkeiten.

 

https://www.devolo.de/fileadmin/user_upload/Products/devolo-WiFi-Repeater-ac/Documents/InstGuide_rep...

Lösung

Ist auf Seite 211 der Bedienungsanleitung beschrieben:

 

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedport_w921v.pdf