Antworten

Speedport W921V mit Siemens GIgaset S55

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 6
Hallo,

vor einer Weile hab ich ein Speedport W921 V erhalten und dort mein Gigaset S55 über DECT angeschlossen. Leider sind alle Anrufer unglaublich leise.

Was kann man da tun?

Beste Grüße

Armin
5 ANTWORTEN 5
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 6
Eine Basis von Gigaset verwenden, die Geräte sind halt nicht kompatibel.
Starter
Starter
Beitrag: 3 von 6
Danke. Nur ist das wenig befriedigend. Ich dachte DECT, wäre ein Standard und ich könnte mir so ein Gerät einsparen.

Gibt es denn bekannte, kompatible Geräte?
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 6
Speedphone 100 / 500 / 700 oder 701.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Hallo lupus1989,

wie ich sehe, hat nooblucker hier schon reichlich Unterstützung geliefert, vielen Dank dafür. Fröhlich
Sollten hierzu trotzdem noch Fragen offen sein, lassen Sie es uns bitte wissen.

Viele Grüße
Melanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.