Antworten
Gelöst

Speedport W925V in Speedport Smart 2 tauschen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo, ich habe gestern schon von meinen Problemen mit Verbindungsabbrüchenbeim Magenta TV geschrieben und mir wurde gesagt, es könne an obigem Router liegen. Habe etwas geforscht und würde nun gerne in den Speedport Smart 2 tauschen. Nun ist die 14-tägige Widerrufsfrist um ca. 2 Tage abgelaufen. Ich habe allerdings auch erst seit dem Wochenende alles nutzen können, da es nach derm Wechsel zur Telekom erstmal Probleme mit der Portierung gab und auch das Internet nicht rund lief.

Bei der Installation hat sich sogar der Techniker gewundert, warum ich diesen Router bekommen habe, da ich kein ISDN nutze und somit nicht benötige.

Wie gehe ich nun am besten vor? Hat jemand einen Tip?

Lieben Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

@brigfrisch   nicht mehrere Beiträge öffnen geh in deinen alten Beitrag zurück, dort ist ein Teami schon dabei.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-laeuft-nicht-Muss-immer-wieder-neu-starten/m...

1 ANTWORT 1
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

@brigfrisch   nicht mehrere Beiträge öffnen geh in deinen alten Beitrag zurück, dort ist ein Teami schon dabei.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-laeuft-nicht-Muss-immer-wieder-neu-starten/m...