Antworten
Gelöst

Speedport Wlan defekt & Kundensupport

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 18

Ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich finde es so unfassbar beschämend, wie mit den Kunden, die ein haufen Kohle dafür reinstecken, das sie halbwegs vernünftiges Internet bekommen beim Kundensupport umgesprungen wird, das mir jedliche Worte fehlen, um diese hier noch freundlich niederzuschreiben.

Kurze Info zu Begin: Ich bin Fachinformatiker von Beruf !

Es war eigentlich ein einfacher Anruf am Sonntag den 10.04. das ich Probleme mit dem Speedport 723v habe, wo sich mittlerweile vermehrt zeigt, das die WLAN Verbindung einfach verschwindet und erst nach einem Neustart des Routers wieder verfügbar ist. Dieses passierte in letzter Zeit immer häufiger, wo ich mich schlussendlich entschloss, den Kundensupport anzurufen und die Sachlage beschrieb und um ein Austausch des Mietgeräts bat. Ach ja, Internet ist über LAN die ganze Zeit anstandslos verfügbar WLAN leuchtet am Gerät auch, allerdings ist die SSID auf keinem Gerät mehr zu sehen (Im Menü nicht ausgeschaltet). Auf die Weboberfläche kam man auch. Und wie oben bereits geschrieben, ich weis, was ich an den Gerät einstellen muss und was nicht! Ich Arbeite jeden Tag damit. Die Aussage eines Herren am anderen Ende der Leitung war tazächlich, das ich eine Störung in der Leitung habe und es daher beruht. BITTE WAS? ÄHM, JA ... GENAU ! Dieses Ticket müsse aufgenommen werden und es meldet sich dann ein Techniker bei mir. Man fragte mich noch, wann ich denn Zeit für ein Telefonat habe und ich beantwortete dieses mit Dienstag 20:00 Uhr. Dieses wurde so notiert !

Dienstag 12.04 - 20:00 Uhr... kein Anruf !