Antworten
Gelöst

Speedport Wlan defekt & Kundensupport

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 18

Hallo lieber @M4RK

ich bin auch enttäuscht dich wieder hier mit einem neuen Problem zu sehen.

Was hast du denn zwischenzeitlich für ne Leistung am Speedport.

Du hattest ja wieder ein paar Telefonate mit der Hotline. Hoffentlich ist deine Befürchtung, dass nach jedem Anruf deine Verbindung schlechter wurde, durch den neuen Router gestoppt worden.

Nimm es bitte nicht so schwer, immerhin hast du noch eine Internet-Verbindung. Es wird dich nicht trösten, aber es gibt hier einige im Forum die schreiben ihre Probleme übers GSM-Netz.

Liebe Grüße,

P-Zeh

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 18

Nun ja, die "schlechten" Verbindung und der austausch des Routers waren ja 2 verschiedene Sachen. Das Internet war noch nie gut aber es hat sich mittlerweile zwischen 8000 und 12.000 eingependelt. Kommt halt drauf an, wieviel Leute grade in der Umgebung im Internet surfen und die Leitung belasten. 

Hinzu kommt halt, das meine Leitung über einen Verteiler läuft, der bekanntlich einen extremen Flaschenhals hat und eine Antwort auf eine Frage im Internet viele ms benötigt. Also alles im allen die schlechteste Konstellation, die man bekommen könnte erwischt. Portwechsel soll auch nichts bringen, da es keinen freien Port mehr bei uns gibt. (So die Aussage der Kundenbetreuung)

Muss dann wohl halt mit der Situation leben.

Mark

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 18
Hallo und Guten Abend @M4RK,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das wir uns in dem Fall etwas verspätet zu Wort gemeldet haben, war keine Absicht. Mein Kollege hat meines Erachtens Ihnen dies ausführlich, höflich und gut erklärt, warum wir nicht immer gleich aktiv werden. Keinesfalls überlassen wir es den Usern unsere Arbeit zu machen. In der Regel, können viele Anliegen von anderen Usern beantwortet werden und dann ist unsere Unterstützung nicht notwendig. Da es sich hierbei eher um ein Kunde zu Kunde Forum handelt.

Das in Ihrem Fall eine vorzeitige Reaktion notwendig gewesen wäre, bitte ich zu entschuldigen. Anhand Ihrer Schilderung, entnehme ich aber, dass nun alle Unklarheiten beseitigt wurden. Vielleicht findet in der Zukunft ein Ausbau statt und Sie haben die Möglichkeit eine andere Leitung zu erhalten.

Liebe Grüße
Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.