crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.03.2017 12:14
Hallo,
da mein Router (Speedport W 724V Typ B) ein Firmware Update hat, welches sich über die DSL-Hilfe App nicht aktualisieren lässt (Mit der App kann ich nichtmal den Router neustarten) habe ich nun über 3 PCs versucht ins Speedport zu kommen.
Jedoch sagt mir jeder PC (ein Mal Firefox und 2 Mal Google Chrome), dass die Verbindung abgelehnt wurde.
Ich versteh nur noch Bahnhof. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich wenigstens mit einem Gerät wieder in das Speedport kommen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.03.2017 12:17 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 12:20 durch den Autor
Hallo @Sweety68,
mache den Router mal für mindestens 5 Minuten stromlos.
Wieder einstecken, warten bis er komplett hochgefahren ist
und berichten, was dann passiert.
Gruß Gurke
02.03.2017 12:17 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 12:20 durch den Autor
Hallo @Sweety68,
mache den Router mal für mindestens 5 Minuten stromlos.
Wieder einstecken, warten bis er komplett hochgefahren ist
und berichten, was dann passiert.
Gruß Gurke
02.03.2017 12:17
Hallo @Sweety68,
hast Du versucht mit "https" auf den Speedport zuzugreifen?
Falls ja, probiere es bitte mal ohne das "s", also http://speedport.ip oder http://192.168.2.1
LG MarciPan
02.03.2017 12:34
Falls im Browser der "Private Modus" o.ä. aktiviert ist, sollte dieser mal ausgeschaltet werden.
03.03.2017 11:32
10.11.2018 19:01
@MarciPan schrieb:Hallo @Sweety68,
hast Du versucht mit "https" auf den Speedport zuzugreifen?
Falls ja, probiere es bitte mal ohne das "s", also http://speedport.ip oder http://192.168.2.1
LG MarciPan
Hi MarciPan,
ich hatte ebenfalls dieses Problem und dank deinem Tipp hinbekommen.
Vielen Dank!!!
Grüße S.N
14.11.2020 14:48
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.