crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.03.2019 16:24
Hallo, wie kann es sein das beim neuen speedport Pro die Dect Funktion nicht aktiviert ist ?
hab einen Pro bekommen und habe std versucht meine speedphones 11 und ein Dect Telefon vom Gigaset zu verbinden.
bis der 5 te aus der Telekom Hotline mir mitteilte das der Pro den Dect Standard noch nicht ausführt.
wie kann das sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, also zur Info
habe gestern ein Austausch Gerät bekommen,
und alles funktioniert wie es soll.
Es lag dann also doch ein Defekt am Router vor.
Vielen dank für die Unterstützung hier 👍
21.03.2019 16:27
Hallo @oberneyer ,
hast du die aktuelle Firmware auf dem Pro installiert?
Ist die DECT-Basis eingeschaltet?
Die Speedphones funktionieren an der DECT-Basis des Pro.
21.03.2019 16:27
21.03.2019 16:31
Ja, es wurde durch den technischen Support auch aus der Ferne zugegriffen.
und heute wurde mir mitgeteilt auch von der Hotline!
es würde nicht gehen.
hab meine Speedphones auch vom alten Hybrid Router abgemeldet.
21.03.2019 16:33
Ich werde es nochmal versuchen und nach dem aktuellen Stand schauen 👌🏻
21.03.2019 16:36
Hallo @oberneyer
ergänzend mal gefragt: welche genaue Firmwareversion ist denn installiert !?
Gruß
Waage1969
21.03.2019 18:20
Es ist die oben genannte Firmware drauf, und mit wps gibt es keine Verbindung
21.03.2019 18:32
Hallo @oberneyer
@oberneyer schrieb:
Es ist die oben genannte Firmware drauf, und mit wps gibt es keine Verbindung
also mit WPS verbindest Du WLAN Geräte, keine DECT Mobilteile
Gruß
Waage1969
21.03.2019 18:34
Lässt sich das Speedphone11 anmelden?
Menü -> Einstellungen -> Basis -> Anmeldung -> Basis wählen (in deinem Fall Basis2) -> OK und dann am Pro die +-Taste betätigen, die +-Taste blinkt und nach kurzer Zeit sollte am Speedphone11 die Erfolgsmeldung erscheinen.
21.03.2019 18:41
Sorry mit der Connect Taste auf dem Router .
nein es funktioniert auch nicht über das Speedport Konfigurationsprogramm.
evtl ein Montags Modell ?
lustig nur das der Telefon Support der Telekom meinte es würde eh nicht gehen 🙈
21.03.2019 18:44
@Waage1969, beim speedport pro ist die wps-Taste identisch mit der Anmelden-Taste für Dect (+Symbol)
21.03.2019 18:45
An meinem Pro funktioniert ein Speedphone11.
Hast du deinen Pro schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Wenn nein, bitte mal durchführen.
Wenn ja, weiß ich auch nicht mehr weiter.
21.03.2019 18:47
Ja hab vorgestern 5 std mit dem Ding verbracht 🙈, alles andere Funktioniert tadellos.
wlan ist nicht vergleichbar mit dem speedport Hybrid, aber was nutzt das wenn das Telefon nicht geht 🤔
21.03.2019 18:54
Hier funktionieren zwei Speedphones am Speedport Pro:
21.03.2019 18:55
Hallo @oberneyer
dann noch mal nachsehen:
DECT wirklich aktiv ?
Nach der Anleitung vonm @wari1957 versucht das Speedphone einzubinden !?
Ach ja, die Firmware des Speedphone 11 ist "aktuell" !?
Übrigens bei einigen mit dem Problem scheint es geholfen zu haben wenn diue Firmware manuelle noch einmal herunter geladen wurde und manuell einfach noch einmal installtiert wurde
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Gruß
Waage1969
24.03.2019 11:18
Hallo, also zur Info
habe gestern ein Austausch Gerät bekommen,
und alles funktioniert wie es soll.
Es lag dann also doch ein Defekt am Router vor.
Vielen dank für die Unterstützung hier 👍
28.03.2019 17:05
ERGÄNZEND:
Hallo zusammen,
ist diese Firmwareversion bereits installiert: Version 120133.1.1.004.3. Stand 03/2019
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Falls nicht bitte updaten !
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.