Speedport tauschen gegen Fritzbox

Gelöst

Guten Morgen, ich habe einen Speedport Smart zur Miete, weiß jemand ob  es möglich den zu tauschen während der Mindesvertragslaufzeit in eine Fritzbox 7590 da es ja jetzt auch möglich ist den zu mieten. 

V.G.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer
Lösung
www.telekom.de/retoure .. musst halt Abschlag zahlen da du die Mindestmietzeit nicht eingehalten hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Also normalerweise müsstest du erst die 12 monate erfüllen, da das 2 getrennte Mietverhältnisse sind. Das kann umgangen werden.

ich würde dir immer empfehlen eine 7590 zu kaufen, da sie 5 Jahre Garantie hat (die hab ich bei fritzboxen noch nicht in Anspruch nehmen müssen) oder halt ein relativ guten wiederverkaufswert.

miete einer 7590 bei der telekom sehe ich als finanziell nicht sonderlich sinnvoll an. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Also normalerweise müsstest du erst die 12 monate erfüllen, da das 2 getrennte Mietverhältnisse sind. Das kann umgangen werden.

ich würde dir immer empfehlen eine 7590 zu kaufen, da sie 5 Jahre Garantie hat (die hab ich bei fritzboxen noch nicht in Anspruch nehmen müssen) oder halt ein relativ guten wiederverkaufswert.

miete einer 7590 bei der telekom sehe ich als finanziell nicht sonderlich sinnvoll an. 

 

Gelöschter Nutzer

Vielen Dank für die Info

V.g.

Lösung
www.telekom.de/retoure .. musst halt Abschlag zahlen da du die Mindestmietzeit nicht eingehalten hast.
Lösung
Gelöschter Nutzer

Alles klar danke