crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.10.2019 22:50
Hallo,
Mein Router startet seit kurzem in unregelmäßigen Abständen neu. Ab und zu sogar 2 mal hinter einander. Würde mich ja nicht stören wenn es nicht 3 oder 4 mal am Tag ist, wir haben auch Entertainment und es ist echt nervig, das ständig das Programm weg ist und man erstmal warten muss. Es handelt sich nicht um ein Mietrouter hatte ihn damals beim Tarifwechsel von der Telekom gekauft. Software ist alles aktuell. Für das Geld was man bezahlt möchte ich einfach ohne Probleme uns Störungen Fernseh gucken und ins Internet.
Kann mir bitte jemand helfen?
19.10.2019 22:54
Hallo,
hast du unter telekom.de/stoerung mal deine Leitung geprüft? Das wäre der erste Schritt den du machen solltest....
19.10.2019 23:01
Danke, werde ich gleich morgen machen, bin froh das es jetzt erstmal läuft.
20.10.2019 06:51
Startet der Speedport tatsächlich neu oder verliert er die Synchronisation und verbindet sich anschließend neu?
20.10.2019 09:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.