Speedport w 724 Typ c startet ständig neu

Hallo, 

Mein Router startet seit kurzem in unregelmäßigen Abständen neu. Ab und zu sogar 2 mal hinter einander. Würde mich ja nicht stören wenn es nicht 3 oder 4 mal am Tag ist, wir haben auch Entertainment und es ist echt nervig, das ständig das Programm weg ist und man erstmal warten muss. Es handelt sich nicht um ein Mietrouter hatte ihn damals beim Tarifwechsel von  der Telekom gekauft. Software ist alles aktuell. Für das Geld was man bezahlt möchte ich einfach ohne Probleme uns Störungen Fernseh gucken und ins Internet.

Kann mir bitte jemand helfen? 

 

Hallo,

hast du unter telekom.de/stoerung mal deine Leitung geprüft? Das wäre der erste Schritt den du machen solltest....

Danke, werde ich gleich morgen machen, bin froh das es jetzt erstmal läuft. 

Gelöschter Nutzer

Startet der Speedport tatsächlich neu oder verliert er die Synchronisation und verbindet sich anschließend neu?

Telekom hilft Team
Hallo @b.romanski,

gerne kannst du uns nach der Prüfung informieren. Alternativ können wir uns auch mit dir in Verbindung setzen und den Anschluss prüfen. Dafür brauchen wir deine Daten, die du im Profil einfach eintragen kannst. Fröhlich

Viele Grüße Türkan Ü.