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28.05.2014 11:19
28.05.2014 12:28
Ich denke, da hilft nur ein Tausch.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Speedport wieder startet?
28.05.2014 17:59
29.05.2014 22:58
30.05.2014 05:46
30.05.2014 09:22
Na, so pauschal kann das sicherlich nicht gesagt werden, denn es gibt drei ganz unterschiedliche Speedports W 724V, nämlich den Typ A, den Typ B und den Typ C. Die drei unterschiedlichen Typen stammen von unterschiedlichen Herstellern und beruhen auf unterschiedlicher Hard- und Software.
Der W724V ist eine einzige Katastrophe.
30.05.2014 11:24
30.05.2014 20:13
Ist mir nicht entgangen, dieser Thread läuft aber unter der "globalen Bezeichnung" des Routers und der TO hat keine Typangabe gemacht, daher meine Anmerkung zu den unterschiedlichen Typen.
Da Du meinen kompletten Beitrag sicher aufmerksam durchgelesen hast, wird Dir der Hinweis in der Mitte auf den Typ B sicher nicht entgangen sein.
Ich habe hier schon einen SP W 724V Typ A betrieben und nutze jetzt einen Typ C. Beide Router haben (noch) Firmwaremacken, eine Katastrophe sind sie sicherlich nicht.
Wenn man nicht nur das Telekom Forum, sondern auch neutrale Foren besucht, findet man haufenweise Meldungen gleicher Art zu allen Typen, am meisten Typ A.
31.05.2014 12:56
Ist mir nicht entgangen, dieser Thread läuft aber unter der "globalen Bezeichnung" des Routers und der TO hat keine Typangabe gemacht, daher meine Anmerkung zu den unterschiedlichen Typen.
Da Du meinen kompletten Beitrag sicher aufmerksam durchgelesen hast, wird Dir der Hinweis in der Mitte auf den Typ B sicher nicht entgangen sein.
Ich habe hier schon einen SP W 724V Typ A betrieben und nutze jetzt einen Typ C. Beide Router haben (noch) Firmwaremacken, eine Katastrophe sind sie sicherlich nicht.
Wenn man nicht nur das Telekom Forum, sondern auch neutrale Foren besucht, findet man haufenweise Meldungen gleicher Art zu allen Typen, am meisten Typ A.
31.05.2014 13:26
Auf das rückseite Typschild schauen, ;-).
Wie erhält man denn die Info, welche Bauvarieante man hat?
31.05.2014 17:32
01.06.2014 17:01
Was ist denn alles an Deinen Speedport physikalisch angeschlossen (Telefone, USB, LAN ...)?
leucht an der Speedport nur die Power LED. Es gibt keine Verbindung zum Mediareceiver, ins Internet und der Speedport ist weder über WLAN noch Ethernetkabel vom Computer zu erreichen.
Auch mehrmaliges ziehen der Stromversorgung hat nichts gebracht.
01.06.2014 23:44
02.06.2014 00:35
Da Du meinen kompletten Beitrag sicher aufmerksam durchgelesen hast, wird Dir der Hinweis in der Mitte auf den Typ B sicher nicht entgangen sein.
Wenn man nicht nur das Telekom Forum, sondern auch neutrale Foren besucht, findet man haufenweise Meldungen gleicher Art zu allen Typen, am meisten Typ A.
Auch nach den Softwarenachbesserungen April/Mai finden nach wie vor unzufriedene Kunden, die sich endlich einen durchgängig stabil laufenden Router wünschen.
Mein Hauptkritikpunkt liegt jedoch bei der Telekom selbst, die das Leihgerät nicht tauschen wollen, da es sich nach Ihrer Aussage um ein Softwareproblem handelt und dieser ja somit auch im Tauschgerät vorhanden sei.
Dann dürften im Umkehrschluss aber keine Geräte mehr ausgegeben werden, bis dieser Fehler behoben ist.
02.06.2014 05:17
Was ist denn das für eine USB-Festplatte, die an den Router angeschlossen ist? Hat die ein eigenes Netzteil oder wird die aus dem Router versorgt? Bitte dabei diesen Hinweis beachten:
w/USB-Festplatte
Gruß Ulrich
Tipp: Wenn Sie mehr als ein USB-Gerät ohne eigene Stromversorgung an den
Speedport anschließen, dann beachten Sie bitte, dass gemäß der USB-Spezifikation
die Gesamtstromaufnahme den Wert von 500 mA nicht übersteigen darf.
Andernfalls kann es zu unspezifischen Fehlerbildern an den USB-Geräten oder
auch zu Schäden am Speedport kommen.
02.06.2014 06:23
30.10.2016 18:49
wahrscheinlich benötigen Sie den W724V Typ A, bei dem beschriebenen Fehlerbild
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