crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.06.2018 09:43
Moin Moin.
Der Speedport Smart 3 Schon wieder vom Markt?
Online ist er nicht verfügbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe gerade von der Telekom, folgende Antwort bekommen.
Die Auslieferung ist gestopt, weil es Schwierigkeiten mit der Software gibt.
Die erneute Auslieferung soll Mitte Juli 2018 beginnen.
23.06.2018 10:16
Ich habe gerade von der Telekom, folgende Antwort bekommen.
Die Auslieferung ist gestopt, weil es Schwierigkeiten mit der Software gibt.
Die erneute Auslieferung soll Mitte Juli 2018 beginnen.
23.06.2018 11:07
23.06.2018 12:59
Hallo @Sven1963,
ich habe hier seit Donnerstag den 'Speedport Smart 3' in Betrieb. Probleme mit der Firmware habe ich bisher nicht festgestellt.
Gruß, Jens
23.06.2018 13:22 Zuletzt bearbeitet: 23.06.2018 13:23 durch den Autor
@Jens Mielke@ schrieb:Hallo @Sven1963,
ich habe hier seit Donnerstag den 'Speedport Smart 3' in Betrieb. Probleme mit der Firmware habe ich bisher nicht festgestellt.
Gruß, Jens
Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG-Anschluss.
23.06.2018 13:32
@subSonicX@ schrieb:Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG-Anschluss.
Kann ich nicht nachvollziehen an einem BNG-Anschluss. Einzig die automatische Einrichtung hat ca. doppelt so lange gedauert wie in der Anleitung angegeben (20 statt 10 Minuten).
Gruß, Jens
23.06.2018 14:11
@Jens Mielke@ schrieb:
@subSonicX@ schrieb:Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG-Anschluss.
Kann ich nicht nachvollziehen an einem BNG-Anschluss. Einzig die automatische Einrichtung hat ca. doppelt so lange gedauert wie in der Anleitung angegeben (20 statt 10 Minuten).
Gruß, Jens
Ich hatte hier schon zwei Speedport Smart 3 in Betrieb. Der erste Smart 3 hatte Software-Probleme bzgl. der WLAN-Einstellungen und hat sich nicht automatisch konfiguriert. Das Austauschgerät hat sich zwar automatisch konfiguriert, jedoch hat er immer wieder die Verbindung verloren und sich dann zusätzlich andauernd „aufgehängt“.
Das Austauschgerät kann ich definitiv nicht nutzen; den ersten Smart 3 hatte ich glücklicherweise noch nicht zurück geschickt, sodass ich den erstmal noch verwenden kann bis der Smart 2 kommt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.