Gelöst
Speedport3 und Wlan Smart Gosund Steckdose+Birne
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe den Speedport 3. Meine neuen Gosund Smart Mini Steckdosen sowie Gosund Birnen gehen in der dazugehörigen Smart Life App nicht zu installieren. Ich habe den Speedport auf 2.4 GHz umgestellt und bekomme die Dinger nicht installiert. Mit gleicher App, gleicher Dose und gleichem Handy in anderem WLAN Netz keine Probleme. Weiß mir keinen Rat mehr. Im Internet findet sich wenig zu dem Problem und nichts von einer Lösung. Habe auch den anderen Beitrag hier gelesen, der augenscheinlich nicht gelöst wurde..... LG ivonn3
22410
0
72
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2079
0
2
318
0
2
vor 4 Jahren
1523
2
4
Akzeptierte Lösung
Carina.b
akzeptiert von
Schmidti
vor 5 Jahren
Hallo Schmidti,
perfekt! Vielen Dank hat funktioniert![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-40c5e268-85aa-4445-8e49-48499e6288ba-843465895)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carina.b
Akzeptierte Lösung
bach_p
akzeptiert von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Hallo @UlrichZ
Danke für deine Hilfe .
Ich habe es hin bekommen gerade eben, ich habe es über die Smart Live App geschafft, es lag also nicht an dem Router.
Bin happy
Servus
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bach_p
Akzeptierte Lösung
d.hagemann1991
akzeptiert von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Hallo Leute,
habe die neue Firmware aufgespielt und verschiedene Wlan-Verschlüsselungstypen ausprobiert.
Weiterhin keine Chance die Lampen mit den Apps " Smart Life" oder "Go Smart" zu verbinden, WENN ich es mit dem einfachen Modus (schnelles Blinken der Lampen) versucht habe!
Jedoch habe ich es über den AP-Modus (langsames Blinken) geschafft und seitdem keine Probleme.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
d.hagemann1991