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Gelöst

Speeport W922V WLAN Internet-Verbindungsabbrüche

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Beitrag: 166 von 211
Hallo Inga Kristina J.,
vielen Dank für den Hinweis.
Das Problem ist damit für mich (wie für viele Beteiligte auch) durch eine FRITZ!Box gelöst.
 
Mit freundlichen Grüßen
  Dietmar H.
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Beitrag: 167 von 211

Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,

es wäre sehr fair von der Telekom, wenn eine Aussage getroffen wird, ob die WLAN-Abbrüche beim Speedport W 922V eine Software-Problematik sind oder ob es sich um ein Hardwareproblem handelt. 

Sollte es sich um ein Softwareproblem handeln, dann kann man ja auf ein Update warten - dazu wäre eine Zeitangabe wünschenswert. Handelt es sich um ein Hardwareproblem, gehörte es gleichfalls zum guten Ruf der Telekom, die verminderte Tauglichkeit des Gerätes einzugestehen! Fehlerhafte Entwicklungen gibt es in allen Firmen, die Größe eines Unternehmens ziegt sich jedoch im Umgang mit den Fehlern und der Offenlegung gegenüber den Kunden. Ein wertvoller Schritt in diese Richtung ist sicher dieses unzensierte Forum, den zweiten Schritt sollte man aber auch gehen.

 

Mit Gruß

U. Bretschneider

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 168 von 211
Hallo @Ulrich.Bretschneider!


Ulrich.Bretschneider schrieb: Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,
es wäre sehr fair von der Telekom, wenn eine Aussage getroffen wird, ob die WLAN-Abbrüche beim Speedport W 922V eine Software-Problematik sind oder ob es sich um ein Hardwareproblem handelt.

Die Hinweise von @Jürgen Wo., die er hier gepostet hat, haben nicht weiter geholfen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speeport-W922V-WLAN-Internet-Verbindungsabbruech...


Ein wertvoller Schritt in diese Richtung ist sicher dieses unzensierte Forum, den zweiten Schritt sollte man aber auch gehen.

Meinungsfreiheit und der sachliche, freundliche und respektvolle Umgang miteinander ist ausdrücklich gewünscht. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
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Beitrag: 169 von 211

Hallo,

habe auch schon den 2. Speedport W 922v und die gleichen Probleme wir hier im Chat angegeben wird.

Gruss

Telekom hilft Team
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Beitrag: 170 von 211
Hallo @antad,

haben Sie sich diese Hinweise schon angesehen?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speeport-W922V-WLAN-Internet-Verbindungsabbruech...


Grüße Detlev K.
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