Antworten
Gelöst

Speeport W922V WLAN Internet-Verbindungsabbrüche

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 171 von 211

Hallo Lieber Kollege,

alle Ratschläge nutzen gar nichts. Mein Problem geht schon über ein Jahr. Mit Speedporttausch, Techbiker vor Ort, Kartentausch bzw Port (funktioniert zeitgerecht etwas besser), weiterhin wlanabbrüche. 

Gerät habe ich übrigens gekauft ( Miete ging nicht mehr) Gruß 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 172 von 211

Hallo,

ich lese hier gespannt seit einiger Zeit mit, da sich mein Problem mit dem W922V den hier erwähnten 1:1 gleicht. (Wlan Abbrüche/ kein Inet)

Aber nach unzähligen (den Support am Telefon eingeschlossen) z.T. ratlosen Hilfeversuchen der T-Mitarbeiter, sollte es doch nach nunmehr 11Monaten!! möglich sein, eine Lösung zu präsentieren?

Oder habe ich hier etwas überlesen?

PS: Vielleicht sollte man den VDSL50 mit Speedport 922V mal bei allen Führungskräften einschliesslich der GF der Telekom installieren lassen. - Mal sehen wie lange das Problem dann bestünde??....aber mit den Kunden kann man es ja machen

MfG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 173 von 211
Hallo @antad,

dann kann ich eigentlich nur noch einen Ungleichtausch des Gerätes empfehlen. Besorgt

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 174 von 211

Hallo, das wäre mir am liebsten. 

Was für ein Speedport würde ich bekommen. Ich denke den Speedport W925v wäre der vergleichbare. 

Wi können wir den Tausch veranlassen?

Schicken sie mir den Peedport zu?

Gruss antad

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 175 von 211
Hallo @antad,

da muss ich noch einmal eruieren, ob dieser Gedsanke umsetzbar ist.
Es handelt sich ja um ein Kaufgerät.

Bitte tragen Sie einmal Ihre Kundennummer im Benutzerprofil ein.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.