Gelöst

Speetport Smart 3

vor 5 Jahren

Hallo habe auch nur Probleme mit den Speetport Smart 3 Meldet sich ab wieder an und das mehr Mals am Tag . Habe gelesen das die Fritz Box 7590 keine Probleme macht und das die auch mit MagentaTV und den MR 401 zurecht kommt . Bin am überlegen ob ich den Tasche die Geräte wurden alle schon getauscht MR 401 2 mal Speetport Smart 1 hatte ich dan habe ich mich überzeugen lassen zum Speetport Smart 3 . Jetzt Kommt Morgen erst mal ein Techniker 

460

9

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 5 Jahren

@kai-uwe-beer  Wenn moren ein Techniker kommt ist doch alles gut.

Hast die Leitung geprüft?

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

6

Antwort

von

vor 5 Jahren

Ja Danke ich warte ab was der Techniker sagt Ich habe seit ich von Mr 400 auf 401 umstiegen bin zu MagetaTV nur ärger der bin zurzeit Ratlos ist es die Leitung ist es Der Router oder der Mr 401
  • 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Habe ein Speetport 3 Austauschgerät erhalten, bei dem jedoch die Telefonie ausgeschaltet ist (im Menue ersichtlich).

Habe gestern insgesammt ca 3 Std. Wartezeit bei den Servicestellen der Telekom verbracht, aber keine hat Lust und Laune mir eine Lösung anzubieten. Der Hamme,r die letzte Stelle meint, wenn ich einen Zusatzvertrag von ca 5,--€ abschließe könnte mir evtl. geholfen werden.

PS Der Router hängt an einer neu installierten Glasfaserleitung!

Mfg Luici

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hi @Luici2020 und sorry für meine späte Rückmeldung. Ich schaue gerne, wie wir die Telefonie an deinem Anschluss aktivieren können. Wieso man dir gesagt hat, dass dafür ein Zusatzvertrag notwendig ist, kann ich leider nicht nachvollziehen - ich erkenne auch keinen Grund dafür. Trägst du deine Rückrufnummer ein und gibst mir Bescheid, wann dir ein Rückruf hierzu recht ist? Lieben Gruß, Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

192

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

188

0

1