Solved
Speetport Smart 3
6 years ago
Hallo habe auch nur Probleme mit den Speetport Smart 3 Meldet sich ab wieder an und das mehr Mals am Tag . Habe gelesen das die Fritz Box 7590 keine Probleme macht und das die auch mit MagentaTV und den MR 401 zurecht kommt . Bin am überlegen ob ich den Tasche die Geräte wurden alle schon getauscht MR 401 2 mal Speetport Smart 1 hatte ich dan habe ich mich überzeugen lassen zum Speetport Smart 3 . Jetzt Kommt Morgen erst mal ein Techniker
461
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
333
0
4
6 years ago
188
0
1
Solved
590
0
5
Chill erst mal
6 years ago
@kai-uwe-beer Wenn moren ein Techniker kommt ist doch alles gut.
Hast die Leitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
2
6
kai-uwe-beer
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
Die wurde geprüft neu gestartet das aber schon öfter und immer der selbe Fehler DNSV 6
0
viper.de
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
Ich habe den Smart3 mehrere Wochen an einem Magenta L mit MagentaTV betrieben und der hat einwandfrei funktioniert. Wenn dann liegt es eher an der Leitung. Da die FB7590 das gleiche Modem besitzt wird die bei einer solchen Störung auch nicht helfen, meiner Meinung nach.
0
kai-uwe-beer
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
0
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Accepted Solution
kai-uwe-beer
accepted by
kai-uwe-beer
6 years ago
Nein Pawer LAN habe ich nicht Leitung Schwankungen in der Leitung darum habe ich wohl auch Probleme mit den MR 401 Ich habe ein 50/10 Leitung hatte auch schon beim Messen 6000 habe den Router neu gestartet da war kurze Zeit gut ich weiß nicht was los ist
0
0
Accepted Solution
kai-uwe-beer
accepted by
kai-uwe-beer
6 years ago
So Anruf bekommen der Techniker Leitung ist okay er kann nix machen nur er können es an die ein weiteren Techniker weiter leiten der mehr machen kann ich weiß jetzt schon es Passiert nix Fehler bleibt ich habe den Ärger 😟
0
0
Luici2020
5 years ago
Habe ein Speetport 3 Austauschgerät erhalten, bei dem jedoch die Telefonie ausgeschaltet ist (im Menue ersichtlich).
Habe gestern insgesammt ca 3 Std. Wartezeit bei den Servicestellen der Telekom verbracht, aber keine hat Lust und Laune mir eine Lösung anzubieten. Der Hamme,r die letzte Stelle meint, wenn ich einen Zusatzvertrag von ca 5,--€ abschließe könnte mir evtl. geholfen werden.
PS Der Router hängt an einer neu installierten Glasfaserleitung!
Mfg Luici
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Luici2020
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Luici2020
Unlogged in user
Ask
from
kai-uwe-beer