crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.07.2017 18:29
Ist die Sperre ankommender Gespräche(Rufnummernsperre) in meinem Speedport Smart möglich. In der Bedienungsanweisung finde ich keine Hinweise!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.07.2019 16:23 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 16:24 durch den Autor
Hallo @Lordikon30,
@Lordikon30 schrieb:
Habe jetzt dort gelesen,das man anscheinend auch Rufnummernbereiche sperren kann,wie soll das funzen ? Einfach z.b. die Vorwahl eintippen und dann ein * wenn man z.b. alles mit dieser Vorwahl sperren will ? Habe z.b. Eine ruffnummer,wo sich immer nur die letzten 2-3 Ziffern ändern und da nutzt eine einzelne NUmmernsperre leider nicht viel.
die Bereiche können im Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking angelegt werden, dafür einfach den gewünschen Bereich nach folgendem Muster eingeben:
...dann ist Ruhe.
Tipp: Die Sperre bei Bedarf bei allen Rufnummern vornehmen.
VG
Peuki
Hallo @manuela.nagel,
@manuela.nagel schrieb:
..
keine 10 min später ruft genau diese Nummer mich an!
Das zum Thema Nummer blockieren.
willkommen in der Community - bitte einmal die Sperre für alle Rufnummern vornehmen, ich bin mir sicher, dann ist Ruhe.
VG
Peuki
Hallo @dieter.schumacher.eu,
@dieter.schumacher.eu schrieb:
Ist die Sperre ankommender Gespräche(Rufnummernsperre) in meinem Speedport Smart möglich. In der Bedienungsanweisung finde ich keine Hinweise!
nein, im Speedport selber nicht, aber die Rufnummern können bequem über das Telefoniecenter gesperrt werden - hier der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Hierzu die Rufnummern bei dem Punkt "Individuelle Rufnummer" auf die Negativliste setzen.
VG
Peuki
Hallo @dieter.schumacher.eu,
@dieter.schumacher.eu schrieb:
Ist die Sperre ankommender Gespräche(Rufnummernsperre) in meinem Speedport Smart möglich. In der Bedienungsanweisung finde ich keine Hinweise!
nein, im Speedport selber nicht, aber die Rufnummern können bequem über das Telefoniecenter gesperrt werden - hier der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Hierzu die Rufnummern bei dem Punkt "Individuelle Rufnummer" auf die Negativliste setzen.
VG
Peuki
19.04.2018 18:02
Super, genau das hat mir geholfen.
10.08.2018 14:30
Ich finde es ganz ehrlich Erbärmlich, dass es Telekom mit den Speedports nicht schafft, was die Fritzbox schon lange kann. Warum ist Rufnummersperre nie implementiert?
15.08.2018 18:01
13.01.2019 16:04
Peuki schrieb:
die Rufnummern können bequem über das Telefoniecenter gesperrt werden - hier der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Hierzu die Rufnummern bei dem Punkt "Individuelle Rufnummer" auf die Negativliste setzen.
Ich suche auch nach Sperrung von ankommender Rufnummer. Die von Ihnen angegebene Link hat mich an die TELEKOM KUNDENCENTER geführt. Aber wo finde ich die Option „Individuelle Rufnummer? Im TELEKOM KUNDENCENTER vorhandene Dienste haben kein Telefoncenter.
13.01.2019 17:57 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2019 17:57 durch den Autor
Hallo @abryz,
@abryz schrieb:Ich suche auch nach Sperrung von ankommender Rufnummer. Die von Ihnen angegebene Link hat mich an die TELEKOM KUNDENCENTER geführt. Aber wo finde ich die Option „Individuelle Rufnummer? Im TELEKOM KUNDENCENTER vorhandene Dienste haben kein Telefoncenter.
willkommen in der Community - wenn das o.g. Bild des Kundencenters erscheint, dann wurde zum einloggen eine Freemailadresse genutzt...
Bei der o.g. Seite des Telefoniecenters: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen. Dann erscheint die gewünschte Seite:
VG Peuki
27.01.2019 19:29
27.01.2019 20:20 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2019 20:21 durch den Autor
Hallo @abryz,
@abryz schrieb:vielen Dank für den Hinweis. Aber Ich bin angelogt. Der TELECOM KUNDENCENTER bietet 9 Dienste aber keine davon ist Telefoncenter.
Wissen Sie wo sonst konnte man die Telefoncenter finden?
in der Anlage ist dieses Bild vom Kundencenter zu finden:
Wie hier beschrieben: Wenn das o.g. Bild des Kundencenters erscheint, dann wurde zum einloggen eine Freemailadresse genutzt... Mit der Freemailadresse funktioniert das leider nicht.
Unter diesem Link ist das Telefoniecenter zu erreichen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking (Direktlink) Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen. Dann erscheint die gewünschte Seite:
VG Peuki
27.01.2019 22:29
Super, vielen Dank!
Jetzt habe ich gefunden: KUNDENCENTER > Anschluss verwalten > Mein Tarif > Telefonie-Einstellungen ändern > Telefoncenter starten > Rufnummer auswählen > Anrufer blockieren.
Gruß
abryz
14.02.2019 11:15
Hallo, ich komme leider nicht zu diesem Dienst, laut Telekom ist das auch nicht möglich. Nur die können Nr. sperren
Könnt ihr mir das nochmal in genauen Schritten erklären wie ich zu dieser Einstellung komme, wenn es wirklich gehen sollte.
Danke
14.02.2019 11:25
Hallo @Hang5ive ,
@Hang5ive schrieb:
Hallo, ich komme leider nicht zu diesem Dienst, laut Telekom ist das auch nicht möglich. Nur die können Nr. sperren
willkommen in der Community - was für ein Tarif ist vorhanden?
@Hang5ive schrieb:Könnt ihr mir das nochmal in genauen Schritten erklären wie ich zu dieser Einstellung komme, wenn es wirklich gehen sollte.
An welcher Stelle hakt es? Anbei noch einmal die Anleitung: Wenn ein IP-Anschluss vorhanden ist, dann kann die Rufnummer bequem über das Telefoniecenter gesperrt werden - hier der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Hierzu die Rufnummer bei dem Punkt "Individuelle Rufnummer" auf die Negativliste setzen.
Einige Router (z.B. die Fritzbox) unterstützen auch diese Funktion.
Bei Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre leider nicht möglich. (Das Sicherheitspaket Plus ist seit dem 30.6.2016 nicht mehr buchbar. An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre daher aktuell leider nicht möglich. Es sei denn es ist ein geeignetes Endgerät, das eine Rufnummernsperre unterstützt, vorhanden.)
VG
Peuki
17.02.2019 12:00
22.02.2019 19:13
Habe den Link benutzt, Rufnummer auf Negativliste gesetzt, wo sie auch angezeigt wird. Haken bei Rufnummern auf der Negativliste blockieren gesetzt und....
keine 10 min später ruft genau diese Nummer mich an!
Das zum Thema Nummer blockieren.
Hallo @manuela.nagel,
@manuela.nagel schrieb:
..
keine 10 min später ruft genau diese Nummer mich an!
Das zum Thema Nummer blockieren.
willkommen in der Community - bitte einmal die Sperre für alle Rufnummern vornehmen, ich bin mir sicher, dann ist Ruhe.
VG
Peuki
13.03.2019 17:55
Das sehe ich genau so
13.03.2019 18:03
16.07.2019 11:36
Aloa
Habe den Bereich im Kundenzentrum gefunden für die Rufnummernsperre,so weit so gut.Habe jetzt dort gelesen,das man anscheinend auch Rufnummernbereiche sperren kann,wie soll das funzen ? Einfach z.b. die Vorwahl eintippen und dann ein * wenn man z.b. alles mit dieser Vorwahl sperren will ? Habe z.b. Eine ruffnummer,wo sich immer nur die letzten 2-3 Ziffern ändern und da nutzt eine einzelne NUmmernsperre leider nicht viel.
THX vorab
16.07.2019 16:23 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 16:24 durch den Autor
Hallo @Lordikon30,
@Lordikon30 schrieb:
Habe jetzt dort gelesen,das man anscheinend auch Rufnummernbereiche sperren kann,wie soll das funzen ? Einfach z.b. die Vorwahl eintippen und dann ein * wenn man z.b. alles mit dieser Vorwahl sperren will ? Habe z.b. Eine ruffnummer,wo sich immer nur die letzten 2-3 Ziffern ändern und da nutzt eine einzelne NUmmernsperre leider nicht viel.
die Bereiche können im Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking angelegt werden, dafür einfach den gewünschen Bereich nach folgendem Muster eingeben:
...dann ist Ruhe.
Tipp: Die Sperre bei Bedarf bei allen Rufnummern vornehmen.
VG
Peuki
19.07.2019 19:57
31.01.2020 22:31
Gebe ich diesen Link ein: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
komme ich hier her: https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml
Und ich finde nicht den Bereich wo ich Nummern blockieren kann.
Kann mir jemand weiter helfen?
31.01.2020 22:53
Wenn ich eingeloggt bin u d auf den ersten Link klicke, komme ich genau dahin, wo ich Nummern blockieren kann @Club Palma
Darum kann ich das Problem nicht nachstellen 😯
31.01.2020 22:55
Das ""lustige ist, das ich eigelogt bin, aber trotzdem nicht dorthin komme
01.02.2020 08:11
Hallo @Club Palma,
@Club Palma schrieb:
Gebe ich diesen Link ein: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
komme ich hier her: https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml
willkommen in der Community - vermutlich wird dann diese Seite angezeigt?
Wenn das der Fall ist, dann ist man mit einer Freemailadresse eingeloggt. Dann bitte einmal mit der Hauptemailadresse des Anschlusses einloggen, bzw. mit der Zugangsnummer und persönlichem Passwort einloggen.
VG
Peuki
29.02.2020 11:36
Das ist eine Fritzbox, nur die Telekom hat diese Möglichkeit nicht mit einbauen lassen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.