Antworten
Gelöst

Spotify über Media Receiver 400 hören

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

mich habe seit neustem einen media reciever 400 und höre unabhängig davon sehr gerne Muisk über Spotify. 

Als ich neulich etwas auf YouTube auf meinem Smartphone angesehen habe, habe ich auch gesehen, dass man auch YouTube via den Media Reciever auf dem Fernseher gucken kann. Da Telekom ja auch mit Spotify zusammen arbeitet, habe ich mich nun gefragt, ob man nicht auch Spotify darüber hören könnte, was beispielsweises zu einer besseren Soundqualität führen könnte. 

Ich habe dazu erst einen Beitag aus dem Jahr 2013 gesehen, wo es leider keine spezifischen Informationen dahingehend gab, und deshalb stelle ich nun einfach selbst die Frage und bedanke mich schonmal für hilfreiche AntowortenFröhlich

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @Melone19,

@Melone19 schrieb:

Da Telekom ja auch mit Spotify zusammen arbeitet, habe ich mich nun gefragt, ob man nicht auch Spotify darüber hören könnte, 

nein, das ist über den Media Receiver 400/200 leider nicht möglich. 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4
Soweit ich informiert bin, gibt es dazu aktuell keine Pläne.
In Zukunft sollen zwar neue Apps auf dem MR400 verfügbar gemacht werden, wann dies geschieht ist ob Spotify ebenfalls dabei sein wird, ist aktuell leider nicht bekannt.
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @Melone19,

@Melone19 schrieb:

Da Telekom ja auch mit Spotify zusammen arbeitet, habe ich mich nun gefragt, ob man nicht auch Spotify darüber hören könnte, 

nein, das ist über den Media Receiver 400/200 leider nicht möglich. 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4
Soweit ich informiert bin, gibt es dazu aktuell keine Pläne.
In Zukunft sollen zwar neue Apps auf dem MR400 verfügbar gemacht werden, wann dies geschieht ist ob Spotify ebenfalls dabei sein wird, ist aktuell leider nicht bekannt.
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Melone19, bisher gibt es keine Informationen dazu, ob es eine Spotify App für den MR400 geben wird. Sollte sich dies ändern, werden wir darüber natürlich in unserer Community informieren. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.