Spotify über Media Receiver 400 hören

Gelöst

Hallo,

mich habe seit neustem einen media reciever 400 und höre unabhängig davon sehr gerne Muisk über Spotify. 

Als ich neulich etwas auf YouTube auf meinem Smartphone angesehen habe, habe ich auch gesehen, dass man auch YouTube via den Media Reciever auf dem Fernseher gucken kann. Da Telekom ja auch mit Spotify zusammen arbeitet, habe ich mich nun gefragt, ob man nicht auch Spotify darüber hören könnte, was beispielsweises zu einer besseren Soundqualität führen könnte. 

Ich habe dazu erst einen Beitag aus dem Jahr 2013 gesehen, wo es leider keine spezifischen Informationen dahingehend gab, und deshalb stelle ich nun einfach selbst die Frage und bedanke mich schonmal für hilfreiche Antoworten:). 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Soweit ich informiert bin, gibt es dazu aktuell keine Pläne.
In Zukunft sollen zwar neue Apps auf dem MR400 verfügbar gemacht werden, wann dies geschieht ist ob Spotify ebenfalls dabei sein wird, ist aktuell leider nicht bekannt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Melone19,

 


@Melone19 schrieb:

Da Telekom ja auch mit Spotify zusammen arbeitet, habe ich mich nun gefragt, ob man nicht auch Spotify darüber hören könnte, 


nein, das ist über den Media Receiver 400/200 leider nicht möglich. 

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Melone19,

 


@Melone19 schrieb:

Da Telekom ja auch mit Spotify zusammen arbeitet, habe ich mich nun gefragt, ob man nicht auch Spotify darüber hören könnte, 


nein, das ist über den Media Receiver 400/200 leider nicht möglich. 

 

VG

Peuki

Soweit ich informiert bin, gibt es dazu aktuell keine Pläne.
In Zukunft sollen zwar neue Apps auf dem MR400 verfügbar gemacht werden, wann dies geschieht ist ob Spotify ebenfalls dabei sein wird, ist aktuell leider nicht bekannt.
Telekom hilft Team
Hallo @Melone19, bisher gibt es keine Informationen dazu, ob es eine Spotify App für den MR400 geben wird. Sollte sich dies ändern, werden wir darüber natürlich in unserer Community informieren. Viele Grüße Stefanie W.