• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Spotify über Media-Receiver?

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 12

        Finde ich auch schade, dass man Spotifynoch immer nicht über Entertain bzw. den ollen Receiver nutzen kann.

         

        Wenn ich bedenke, was der kleine Miniplayer des großen Onlinehändlers alles kann und wie einfach und schnell der per Wlan an den TV angeschlossen ist, ohne dass man teure zusätzliche Wlan Hardware benötigt.

         

        Ok, der hat keine Festplatte, in Zeiten des Streamings und  der ganzen Mediatheken Apps ist das aber auch nicht soo ein großer Nachteil, mal ehrlich, in Sachen Preis/Leistung und Einfachheit der Anbindung

        sollte da mal was von der Telekom kommen, kann doch nicht so schwer sein, ähnlich gute Hardware mit entsprechenden Apps anzubieten?

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 12

        Gibts hier eigentlich immer noch nichts neues bzgl. Spotify auf dem Receiver? Oder ist das .... immer noch in Planung?