Antworten

Spotify über Media-Receiver?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12
Hallo,

ich habe seit kurzen Spotify über meinen T-Mobile-Tarif dazu gebucht und bin damit sehr zufrieden. Allerdings würde ich auch gerne im Wohnzimmer auf Spotify zugreifen. Da es ja eine Kooperation zwischen Telekom und Spotify gibt, hatte ich erwartet, dass dies über den Media-Receiver möglich ist, doch dort finde ich (auch bei den "Apps") kein Spotify...

Ist hier etwas in Planung?
11 ANTWORTEN 11
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 12
Hallo martiko,

Da es ja eine Kooperation zwischen Telekom und Spotify gibt, hatte ich erwartet, dass dies über den Media-Receiver möglich ist, doch dort finde ich (auch bei den "Apps") kein Spotify... Ist hier etwas in Planung?

Wir fragen gerne mal nach, ob hier etwas vorgesehen ist. Bitte räumen Sie uns ein wenig Zeit ein, bis wir ein Feedback geben können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 12
Hallo martiko,

es gibt Planungen dazu. Derzeit wird noch die technische Umsetzbarkeit geprüft.
Ob und wann Spotify bei Entertain verfügbar sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

Hallo martiko,

es gibt Planungen dazu. Derzeit wird noch die technische Umsetzbarkeit geprüft.
Ob und wann Spotify bei Entertain verfügbar sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.

Danke für die Rückmeldung. Es ist schön, dass da etwas geplant ist. Ich hoffe, es dauert nicht mehr ewig... Für das Wohnzimmer habe ich zwar inzwischen einen AVR der Spotify kann, aber für die beiden anderen Zimmer wäre es sehr angenehm, Musik auch dort per Spotify hören zu können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12
Ist ja nun schon ein paar Monate her... Gibts dazu schon neues? Immerhin hat die Telekom die Kooperation mit Spotify ja groß Publik gemacht. Finde ich da schon fast etwas peinlich, wenn der Dienst über die eigene "Entertain"-Platform nicht genutzt werden kann.