Antworten

Spotify über Media-Receiver?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 12
Hallo martiko,

richtig, etwas Zeit ist inzwischen vergangen. Da uns noch keine neuen Informationen erreicht haben, habe ich noch einmal intern diesbezüglich nachgehakt. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich Sie hier informieren.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 12
Hallo martiko,

eine Antwort habe ich erhalten, Neuigkeiten leider nicht. Es ist weiterhin geplant, dass unsere Kunden das Spotify Angebot auch über unsere Media Receiver nutzen können. Einen genaueren Zeitraum, wann dies möglich sein wird oder könnte, habe ich jedoch nicht erfahren.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 12
Danke für die Rückmeldung, auch wenn es ja leider nicht sehr ergiebig war.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12
Ist ja ganz nett das da Planungen im Gange sind.aber in Zeiten wo ich Spotify auf meinem Samsung Smart TV habe finde ich das sehr enttäuschend von der Telekom das dies nicht auf dem Media Receiver möglich gemacht wird.
Aber es wird wohl genauso sein wie mit dem USB Port im Receiver 5 Jahre vorhanden aber nicht nutzbar.

Damen runter Telekom
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 12
Leider kann man auch spotify nicht in den Receiver "reinstreamen". Das Gerät ist technisch mittlerweile anderen Geräten hinterher, sofern der Fernseher das nicht von sich aus erledigt.