Sppedport Smart 3

Gelöst

Hallo,

die ein Gerät per Lan oder per Wlan an Speeport Smart 3 angeschlossen wird, erkennt die DHCP das Gerät nicht als eine einzige Gerät und gibt ihm immer unterschiedliche IPs

Außerdem Werden die Namen bei Wlan richtig erkannt, bei Lan aber öffter nicht( Da wird die IP-Adresse als Kennung gezeigt)

Auf dem Gerät kann man leider keine Webseite für die Kinder blockieren

Zugriff von Draußen auf dem Gerät ist nicht möglich

Wenn man die Wlan-Namen und die Wlan-Kennwörter ändert und die Wlan-Namen bei 2.4 und 5 Ghz dem selbe sind, wird Wlan meistens nicht funktioinieren oder die Geschwindigkeit von Wlan geht unter 20Mbps

Neustart auf dem Gerät ist nicht gleich Aus dem Strom nehmen und deshalb muss man das Gerät für eine richtige Neustart aus dem Strom nehmen

Ich hoffe bei nächste Update werden diese Probleme gelöst

ich bin gerne dabei wenn notwendig ergänzende Informationen bereitstellen 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @safemode.m,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Gerne gebe ich deine Hinweise an den Fachbereich weiter. Ob es berücksichtigt wird, kann man erst mit den nächsten Updates sagen. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.