Sprachbox auf speedphone 11 nimmt keine Nachrichten auf, bzw. es wird gemeldet, dass keine Nachrichten vorhanden sind.

Sprachbox auf speedphone 11 nimmt keine Nachrichten auf, bzw. es wird gemeldet, dass keine Nachrichten vorhanden sind.

@mnemeyer  Welches hast? das man am Router anmeldet oder das mit der Basis am Router angesteckt ist (mit AB).

Ist die Sprachbox im Netz ausgeschaltet? www.telekom.de/telefoniecenter

Gelöschter Nutzer

@mnemeyer 

 

 

Wird das Speedphone 11 an einer Basisstation mit AB betrieben oder "direkt am Router"?

@mnemeyer 

 

Ist vielleicht eine Email Weiterleitung gesetzt?

 

Dann werden auch die Sprachbox Nachrichten weitergeleitet.

Hi @mnemeyer ,

 

wenn das Handset am Router direkt angemeldet wurde dann ist eine vorhandene Basisstation nur noch eine Ladeschale.

Wenn die Sprachbox im Netz früher als dein AB anspringt, dann bekommst du auch keinerlei Nachrichten mehr auf dem AB, die hängen dann alle in der Sprachbox.

 

Gruß

fdi

Telekom hilft Team
Hallo @mnemeyer,

ich begrüße Sie in unserer Community. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Zeichnet die Sprachbox vom Speedphone mittlerweile die Gespräche auf?
Falls nicht, könnte @fdi mit seiner Vermutung richtig liegen.

Grüße
Erdogan T.