Antworten

Ständig Abbrüche zum Server bei vollem Lte empfang

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Ich habe das speedport lte 2 und habe seit ein paar Wochen das Problem das die Verbindung bei vollem Empfang ständig weg bricht. 

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hy Malzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Jurgen-weber  Da würden mi mal folgendes interessieren 🙂💕 was für via Funk Tarif hast du denn um hast du ne externe Antenne am Router 🤔🤔

die empfangswerte im Router bitte einmal  ins routermenü einloggen   dann uf einstellungen dann system einstellungen dann uf diagnose

diagnose speedport lte 2..png

un dann den wireless status

diagnose speedport lte 2.PNG 2 ..png

bitte mal hier reinmachen

Unbenannt 4.PNG

grüßle 🙂💕

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5
Hall @Jurgen-weber und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


Jurgen-weber schrieb: Ich habe das speedport lte 2 und habe seit ein paar Wochen das Problem das die Verbindung bei vollem Empfang ständig weg bricht.

Wie schaut es denn heute am Dienstag aus und @Dunja Baumgartner ist dir ja auch schon zur Seite gesprungen, danke dir. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

@Stefan D. Du weist du ... speedport Lte 2 ..... dann bin i normal sehr schnell in der Nähe 😍😍😍😍...grüsle 🙂💕

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
@Dunja Baumgartne
Greetz Stefan D.

Dunja Baumgartner schrieb: @Stefan D. Du weist du ... speedport Lte 2 ..... dann bin i normal sehr schnell in der Nähe 😍😍😍😍

Schneller als die Feuerwehr erlaubt. Fröhlich

Grüßle
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.