Antworten
Gelöst

Ständiger Neuaufbau der Internet Telefonie Verbindung

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo Zusammen,

 

nach der gestrigen Umstellung auf Hybrid S sehe ich in der Speedbox Hybrid das die Verbindungen

zur Internet Telefonie ständig neu aufgebaut werden und gestern hatten wir auch schon Verbindungsabbrüche beim Telefonieren. 

Auch beim anschauen von VOD Film (Amazon) ist plötzlich der "LTE-Anteil" abgebrochen und man hatte nur die DSL Geschwindigkeit.

Ich habe gestern abend die Speedbox nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Aktuellste Firmware ist drauf (050124.01.00.057) . Leider heute wieder das Problem. Vor der Umstellung hatten wir schon IP-Telefonie (Call und Surf IP) da alles in Verbindung mit einer FritzBox 7490 reibungslos funktioniert.

Im Anhang die Logdatei des Speedports Hybrid anonymisiert.

 

Kann jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Routerprotokoll-Bild.Lt. eines Gesprächs mit der Telekom gestern soll der immer währende Aufbau der Internettelefonie normal sein und nicht stören.  

 

Gruß

Sven

1 ANTWORT 1
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Routerprotokoll-Bild.Lt. eines Gesprächs mit der Telekom gestern soll der immer währende Aufbau der Internettelefonie normal sein und nicht stören.  

 

Gruß

Sven