Antworten

Störung Entertain / EPG und Senderfreischaltung

Starter
Beitrag: 36 von 44
Vielen Dank für die schnelle Info.
Nach Neustart des Speedports und dsr Media-Receivers ist der EPG auch wieder da.
Entertain Comfort (4) Media Receiver 301 Fritz!Box 7390 Fritz!WLAN Repeater 300E Vorwahl 070xx
Starter
Beitrag: 37 von 44

Herr Davis würde Dir eher zeigen, wie man das Wort Kundenservice und -zufriedenheit noch viel kleiner schreibt.

Das wird Ihm wohl kaum gelingen, die hier gemachten negativen Erlebnisse hatte ich mit seinem Arbeitgeber nie !
Starter
Beitrag: 38 von 44

..... diesem Thema, in dem wir auf eine Störung des EPG hingewiesen haben.

Das mag sein, dafür ein Mini-Sorry (aber wirklich nur ein kleines) !

Aber man könnte soetwas auch geschickter und transparenter machen.

Warum gibts es nicht einfach eine Url, unter der "Aktuelle Störungen" aufgelistet werden ?

Hier könnte sich jeder User informieren und auch die Hotline wäre entlastet.

Gruß vom Rueckkehrer
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 44
Hallo,

bei mir besteht das Problem immernoch, auch nachdem ich den Router un MR mehrmals neu gestartet habe. Besteht das Problem im Allgemeinen noch, bzw. haben andere das Problem weiterhin ?

Danke
Maikl
Starter
Beitrag: 40 von 44
Hallo Mitleidende,

Tolle sache ich habe seit heute um 10 uhr garnix mehr weder Fersehen oder Internet, das einzige was funzt ist das festnetztelefon ...juhu Tolles Wochenende ohne TV und I-Net !!!
Ich habe keine Macken... ...dass sind Special Effects "Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit sein kann!" - VDSL 25 - Entertain Premium(5) Universal - Speedport W701V + Speedport 300HS - Speedport W920V - speedport W921V - Receiver MR 303 Typ A - Receiver MR X301T 320GB HDD - Receiver MR 301 Typ B 320 GB HDD - Devolo fürs gucken in der ganzen Wohnung - Fernseher vorhanden ... - SINUS A602 Touch zum Telefonieren und mehr...