Antworten

Störung

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

hallo !

 

ich wollte bei meinem wlan den sicherheitsschlüssel ändern , bin nach anleitung vorgegangen , jedoch erscheint nach dem ändern Authentifizierungsproblem und ich komme nicht über wlan ins internet , was kann ich tun oder gibt es eine telefonnummer , wo mir ein berater der telekom weiterhelfen kann ?

 

mfg.

Torsten

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Router auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Danach sollt der alte WLAN-Schlüssel wieder gültig sein.

Danach müssen die Daten aber wieder neu in den Router eingegeben werden.

Welcher Router ist es denn?


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

Hallo @Sahneonkel1969,

bevor Sie den Werksresett von @HAMAPA befolgen, noch ein Ansatz:

Haben Sie die Netzwerkeinstellungen mal an dem Gerät zurückgesetzt und den neuen WLAN-Schlüssel erneut eingegeben?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

W723V typ B

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 8

Hallo @Sahneonkel1969,

bevor Sie dem Tipp mit dem Resett von @HAMAPA folgen, nich ein Tipp:

Haben Sie mal die Netzwerkeinstellungen des Geräts, welches den WLAN-Schlüssel nicht akzeptiert, zurückgesetzt und erneut eingegeben?