Antworten

Suche Harmony Touch user mit MR303

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10
Hallo liebe Leute,

ich suche die ebenfalls die Combi Harmony Touch + MR303 benutzen.
Hintergrund: Ich hatte vorher eine One. Diese ist mir kaputt gegangen und ich habe dann die Touch bekommen. Alles schön und gut nur leider: Wenn ich mit der Touch eine Funktion nutzen möchte (Menü,umschalten etc.) muß ich Fernbedienung direkt auf den Receiver richten. Sobald ich nicht direkt treffe tut sich Garnichts. Dieses ist bei der Original FB und bei der One anders gewesen. Da reichte einfach drücken, egal in welcher Richtung die FB zeigte.

Habt ihr auch diese Probleme? Ich habe bereits mit den Kundendienst von Logitech gesprochen und die sagten es wird wohl am Receiver liegen. Ein defekt hat die Touch nicht denn bei allen anderen Geräten läßt sich bequemlos umschalten (AVR oder andere Geräte)

Habe bereits im Harmony Forum gefragt ob man die Sendeleistung erhöhen kann. Geht nicht.
Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
9 ANTWORTEN 9
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 10
Hallo MOT1984,
 
Wenn ich mit der Touch eine Funktion nutzen möchte (Menü,umschalten etc.) muß ich Fernbedienung direkt auf den Receiver richten. Sobald ich nicht direkt treffe tut sich Garnichts.

Tut uns leid, dass wir nichts zu dem Thema beitragen können. Eine Harmony hätten wir hier auch gerne, aber leider…
 
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere User, der über entsprechende Erfahrungen berichten kann.
Starter
Starter
Beitrag: 3 von 10
Hallo,
Ich habe eine Touch und einen MR303 im ständigem Einsatz.
Die Touch funktioniert etwas langsamer als die Original-Fernbedienung.
Ansonsten geht alles Prima, auch wenn ich beim spulen oft mit der Hand Den Sensor abdecke gibt es keine Probleme.

Gruss Bernd
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10
Ich habe eine Touch und ein MR 300A. Absolut keine Probleme. Ich kann sogar die FB etwa über 45 Grad rechts oder links von dem MR weiterhin benutzen .Ich halte die FB etwas leicht angehoben
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Ich habe eine Touch und ein MR 300A. Absolut keine Probleme. Ich kann sogar die FB etwa über 45 Grad rechts oder links von dem MR weiterhin benutzen .Ich halte die FB etwas leicht angehoben


Edit: Der Receiver ist ein 303 A