Suche Telekom Speedport W724V Auslieferungs-Firmware

Gelöst

Hallo Liebe Telekom-Hilft-Community,

 

Ich suche ganz dringend nach der Auslieferungs FW für den Speedport W724V Typ B mit der Versionsnummer 01011601.00.009.

Möche gern meinen (eigenen!) Speedport W724V Typ B als Modem betreiben wurde aber auch nach ausfühlicher Googlerecherche nicht fündig.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus!

 

Liebe Grüße

Tom

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@thomasheinze 

Guck mal in deinen Posteingang. (Download-Link)

Ich habe dir die Auslieferungsversion, das Zwischenupdate und die aktuelle Version in ein ZIP-Archiv gepackt und bei File-Upload hochgeladen. (70,6 MB)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Mikko  siehe oben. Danke (habe erst die nachfolgende Version).

Lösung
Gelöschter Nutzer

@thomasheinze 

Guck mal in deinen Posteingang. (Download-Link)

Ich habe dir die Auslieferungsversion, das Zwischenupdate und die aktuelle Version in ein ZIP-Archiv gepackt und bei File-Upload hochgeladen. (70,6 MB)

@Sherlocka 

Danke für deine Erwähnung.

@thomasheinze 

Danke auch für deine PN.

 

Wie es aussieht, muss ich wohl nicht mehr tätig werden. Hat es mit der Hilfe von @Gelöschter Nutzer bereits geklappt? Fröhlich

Telekom hilft Team

Moin @thomasheinze ,

ich hab dir die Info von Stefan D. als Privatenachricht zugeschickt. Scheinbar waren hier aber einige schneller als wir vom Team. 😄 Umso besser, dann hast du die Info.

Beste Grüße René J.

 

/Edit/

@thomasheinze 

der nette @René J.  meint sicher eine PN (= Persönliche Nachricht), und ist geistig anscheinend gerade nicht in der Community sondern in Twitter oder Facebook verbandelt, weil er von einer DM (= direct massage) schreibt, welche es als Begriff so in der Community gar nicht gibt, aber vom Sinn her das gleiche ist.

Telekom hilft Team

Upppps, ich war im Kopf sicher noch im Urlaub aus dem ich heute bin. Danke für die Info @Sherlocka Idee Winken

 

Sollten aber Fragen auftauchen, schreib mir einfach eine Nachricht, ob hier im Thread oder Privat. Hauptsache wir kommen in den Dialog. Dafür ist dies Forum hier ja mit vielen vielfälligen Menschen mit geballten Wissen gefüllt. Überglücklich

 

Beste Grüße aus Bielefeld

vom René J.

 

PS: @@thomasheinze ,solltest du die Info noch brauchen liegt in deinen Postfach die nötige Info von Stefan und mir.