Antworten
Gelöst

Suche Telekom Speedport W724V Auslieferungs-Firmware

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo Liebe Telekom-Hilft-Community,

 

Ich suche ganz dringend nach der Auslieferungs FW für den Speedport W724V Typ B mit der Versionsnummer 01011601.00.009.

Möche gern meinen (eigenen!) Speedport W724V Typ B als Modem betreiben wurde aber auch nach ausfühlicher Googlerecherche nicht fündig.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus!

 

Liebe Grüße

Tom

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 7

@thomasheinze 

Guck mal in deinen Posteingang. (Download-Link)

Ich habe dir die Auslieferungsversion, das Zwischenupdate und die aktuelle Version in ein ZIP-Archiv gepackt und bei File-Upload hochgeladen. (70,6 MB)

6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

@Mikko  siehe oben. Danke (habe erst die nachfolgende Version).

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 7

@thomasheinze 

Guck mal in deinen Posteingang. (Download-Link)

Ich habe dir die Auslieferungsversion, das Zwischenupdate und die aktuelle Version in ein ZIP-Archiv gepackt und bei File-Upload hochgeladen. (70,6 MB)

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 7

@Sherlocka 

Danke für deine Erwähnung.

@thomasheinze 

Danke auch für deine PN.

 

Wie es aussieht, muss ich wohl nicht mehr tätig werden. Hat es mit der Hilfe von @Herr von Bödefeld bereits geklappt? Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 7

Moin @thomasheinze ,

ich hab dir die Info von Stefan D. als Privatenachricht zugeschickt. Scheinbar waren hier aber einige schneller als wir vom Team. :D Umso besser, dann hast du die Info.

Beste Grüße René J.

 

/Edit/

< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.