Suche den TV Code für Telefunken D50F272N4CW

Gelöst

Weiß jemand den TV Code für Telefunken D50F272N4CW Fernseher habe alle Codes schon durch. Der Fernseher schaltet sich zwar aus aber lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung vom Receiver anschalten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @wittmannandrea ,

 


@wittmannandrea  schrieb:

Weiß jemand den TV Code für Telefunken D50F272N4CW Fernseher habe alle Codes schon durch. Der Fernseher schaltet sich zwar aus aber lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung vom Receiver anschalten


willkommen in der Community - leider ist nicht beschrieben, welcher Media Receiver genutzt wird, deshalb gehe ich mal vom aktuellen MR 401 aus.

 

Wenn die hinterlegten Codes der Bedienungsanleitung nicht funktioniert, dann würde ich im 1. Step einmal den TV-Code über den Gersteller-Suchlauf suchen - siehe Seite 35/36 der Anleitung

Mehr Infos
Screenshot 2019-02-17 12.52.51.png

Der erforderliche Hersteller-Code für Telefunken ist 094

 

Wenn das nicht funktioniert, dann würde ich im 2. Step den TV-Code über den vollständigen Suchlauf suchen, siehe Seite 42/43 der Anleitung.

 

Mehr Infos
Screenshot 2019-02-17 12.56.14.png

I.d.R. sollte es dann funktionieren.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @wittmannandrea ,

 


@wittmannandrea  schrieb:

Weiß jemand den TV Code für Telefunken D50F272N4CW Fernseher habe alle Codes schon durch. Der Fernseher schaltet sich zwar aus aber lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung vom Receiver anschalten


willkommen in der Community - leider ist nicht beschrieben, welcher Media Receiver genutzt wird, deshalb gehe ich mal vom aktuellen MR 401 aus.

 

Wenn die hinterlegten Codes der Bedienungsanleitung nicht funktioniert, dann würde ich im 1. Step einmal den TV-Code über den Gersteller-Suchlauf suchen - siehe Seite 35/36 der Anleitung

Mehr Infos
Screenshot 2019-02-17 12.52.51.png

Der erforderliche Hersteller-Code für Telefunken ist 094

 

Wenn das nicht funktioniert, dann würde ich im 2. Step den TV-Code über den vollständigen Suchlauf suchen, siehe Seite 42/43 der Anleitung.

 

Mehr Infos
Screenshot 2019-02-17 12.56.14.png

I.d.R. sollte es dann funktionieren.

 

VG

Peuki

Habe schon alles ausprobiert alle Codes, nichts funktioniert


@wittmannandrea  schrieb:

Habe schon alles ausprobiert alle Codes, nichts funktioniert


Alle Codes, oder auch die o.g. "Suchoptionen" Zwinkernd - diese unterscheiden sich ja... wenn es damit nicht funktioniert, dann ist das Gerät wohl leider nicht hinterlegt. Traurig

 

LG

Peuki