Switch für Magenta Zuhause L mit TV Plus gesucht ( Receiver MR 401 )

Gelöst

Abend auch ,

 

eine Frage ich suche einen Entertain fähigen Lan Switch 4 Ports reichen , wenn es geht ohne hörbaren Netzteil. Und den ich per Plug and Play an meinen MR 401 anschliessen kann .

Wäre schön wenn ihr einen Multicast und IGMP v3 fähigen Switch verlinken könnt.

vieleciht hat der ein oder andere ja auch einen im Gebrauch und kann mir was empfehlen.

 

Tarif

Magenta Zuhause L mit TV Plus

FTTH

100 im Down 50 im Upload.

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Habe den gekauft geht wunderbar bisher

NETGEAR ProSAFE GS105 Switch - 5

kann daher geschlossen werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Als Antwort empfehle ich dir

EntertainTV(neu) - meine Liste

Da habe ich versuchte alle Meldungen von Geräten, die User als geeignet genmeldet haben, zusammen zu tragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Als Antwort empfehle ich dir

EntertainTV(neu) - meine Liste

Da habe ich versuchte alle Meldungen von Geräten, die User als geeignet genmeldet haben, zusammen zu tragen.

Habe den gekauft geht wunderbar bisher

NETGEAR ProSAFE GS105 Switch - 5

kann daher geschlossen werden

@foxfoursfive neu

Ist der Switch mit einem Gerät aus meiner Liste identisch oder ist es ein Gerät, dass ich noch nicht erfasst habe.

Bitte mal noch was hinter 105 steht

GE siehe srenshoot.