crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.05.2017 14:17
Hallo,
ich habe mein System-PIN vom Sinus PA 302i plus vergessen.
Der Standard Pin 0000 oder 1111 geht nicht.
Wie kann ich das Gerät auf de Auslieferungsstand zurücksetzen?
Viele Grüße
Horst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.05.2017 14:52
Das ist auch das PA
Hier der link
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_sinuspa302i_plus1_t1_01.2010.pdf
24.05.2017 14:23 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 14:33 durch den Autor
Hallo @Horst.Schnaars,
hier findest du die Bedienungsanleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_sinus_302i_stand_07062010.pdf
"Hinweis: Haben Sie die PIN vergessen, wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline (Rufnummer s. Titelseite)."
Das ist ein VTech-Gerät, da läuft der gesamte Support über VTech und nicht über die Telekom.
Gruß Gurke
24.05.2017 14:23 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 14:33 durch den Autor
Hallo @Horst.Schnaars,
hier findest du die Bedienungsanleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_sinus_302i_stand_07062010.pdf
"Hinweis: Haben Sie die PIN vergessen, wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline (Rufnummer s. Titelseite)."
Das ist ein VTech-Gerät, da läuft der gesamte Support über VTech und nicht über die Telekom.
Gruß Gurke
24.05.2017 14:31 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 14:32 durch den Autor
Ich glaub den Link musst du erneuern! Zeigt mir folgendes an:
"Leider konnten wir die Seite nicht finden.
Wir haben unseren Hilfe-Bereich für Sie überarbeitet. Die gewünschte Seite ist daher nicht mehr unter dieser URL erreichbar."
24.05.2017 14:35
24.05.2017 14:38 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 14:41 durch den Autor
@Gurke@AtzeFritze88@Horst.Schnaars
Ich hätte noch die BA hier
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_sinus_302i_stand_07062010.pdf
Ich bin auf den Link von @Gurke gegangen bei mir funktioniert er.....komisch ist doch der selbe wie bei mir!
24.05.2017 14:46
Danke für die Info und Link,
Aber es ist kein Mobilteil sondern das Tischgerät, und in der Bedienungsanleitung steht darüber nichts.
Grüße
Horst
24.05.2017 14:52
Das ist auch das PA
Hier der link
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_sinuspa302i_plus1_t1_01.2010.pdf
24.05.2017 14:58
Zurücksetzen des Gerätes steht auf Seite 67!
24.05.2017 15:55
Danke Andi,
auf Seite 67 steht:
Wartung]
auswählen und
[OK]
drücken.
[Reset]
auswählen und mit
[OK]
bestätigen.
Sicherheitsabfrage mit
[OK]
bestätigen.
ABER Die Sicherheitsabfrage ist der System PIN .
Und den habe ich ja gerade nicht.
Ich habe gerade mit der Hotline von VTech gesprochen.
Ich müsste die Station einschicken,
Dort wird der Pin Code zurückgesetzt.
Angeblich muss ich nur die Portogebühren zu hinschicken bezahlen.
Das Zurücksetzen und Rückporto ist nach Aussage der Tel-Mitarbeiterin kostenlos.
Dann werde ich das Teil dort mal hinschicken.
VG
Horst
24.05.2017 16:12
Sorry, sau böd. Grad das nicht noch was für das eingeben eines Cods verlangt wird (mehr wird es nicht sein).
Schade das der Support an Dritte weitergegeben wird.
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