Antworten

Systemtest MR 400 / MR 200

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Habe nun erfolgreich nach der Umstellung auf das neue Entertain meine MR 400 und MR 200 angeschlossen und installiert.

Soweit läuft es.

Wollte aber einen Systemtest mit dem MR 400 und MR 200 mal starten.

Leider immer mit einer Fehlermeldung.

Alle MR sind direkt per Lan am Router angeschlossen.

Es wird lediglich ein Fehlercode angezeigt.

Gestern stand immer der Code 00000800 und als ich es heute nochmal versucht habe war der Code 00240800 angezeigt worden

MD
2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

@Fdaams: hier wurde mal von einem Teamie geschrieben, dass der Systemtest noch fehlerbehaftet ist. So lange EntertainTV läuft, brauchen mann oder frau sich aber keinen Kopf zu machen.

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @Fddaams,

ich kann UlrichZ hier nichts weiter hinzufügen. Solange alles läuft, TOP.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.