Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

T Home Receiver kündigen

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10 (12.922 Ansichten)

T Home Receiver kündigen

Hallo,
Der Receiver war bis Ende Januar ein Jahr kostenlos. Wo kann ich den Receiver kündigen
und an welche Adresse muss der Receiver geschickt werden nach der Kündigung?
MFG
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 2 von 10 (1.267 Ansichten)

Re: T Home Receiver kündigen

Hallo,


Hallo,
Der Receiver war bis Ende Januar ein Jahr kostenlos. Wo kann ich den Receiver kündigen
und an welche Adresse muss der Receiver geschickt werden nach der Kündigung?
MFG


wie "der Receiver war bis Ende Januar kostenlos"? Ich kenne nur die Varianten, wo damals
der Receiver entweder kostenfrei oder für knapp 50 EUR zu einem Entertain-Paket
gekauft werden konnte oder aber die monatliche Miete durch einen monatlichen Obulus.

Aber vielleicht habe ich ja auch was verpasst?

Gruß Janni
Antworten
0 Kudos
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10 (1.263 Ansichten)

Re: T Home Receiver kündigen

Hallo,
Man konnte den Receiver mieten. Das Erste Jahr ist kostenlos. Danach zahlt man den monatlichen Betrag. Angebot endete im Januar 2010.
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 4 von 10 (1.264 Ansichten)

Re: T Home Receiver kündigen


Hallo,
Man konnte den Receiver mieten. Das Erste Jahr ist kostenlos. Danach zahlt man den monatlichen Betrag. Angebot endete im Januar 2010.


Und womit schaust du dann die restlichen 12 Monate deiner Vertragslaufzeit TV?
Demokratisch überstimmt bei Entertain zu bleiben...aber das passiert mir auch nur einmal! 16+ Premium IP 5 / MR303A / Speedport W723V Typ B & Sinus 405 / Plasma by Panasonic & Dolby Surround by Philips / Harmony 525
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 10 (1.267 Ansichten)

Re: T Home Receiver kündigen

Hallo Meyerleine,

wir bedauern, dass Sie den Media Receiver nicht weiter nutzen möchten.

Wenn Sie das Gerät kündigen möchten, dann bitte schriftlich an

Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53171 Bonn

Für die Rücksendung des Gerätes lag dem media Receiver ein Retourenaufkleber bei, den Sie verwenden können.
Antworten
0 Kudos