T Sinus 710 Basis, Mobilteile T Sinus 700s lassen sich nicht mehr anmelden

Gelöst

War 10 Tage im Urlaub und habe aus den Mobilteilen die Batterien raus genommen. Gestern Abend nach Hause gekommen, Batterien wieder rein und auf Basis und Ladestation aufgelegt. Heute morgen waren die Akkus voll, aber die Mobilteile melden sich nicht mehr an, weder automatisch beim auflegen noch manuell. Alles probiert mit Basis vom Netz und Strom nehmen bis Router von Strom nehmen. Wenn ich mich vom Handy aus anrufe klingelt die Basis auch, also hat sie ja Netz, leite das nur nicht an die Mobilteile weiter. Glaube aber nicht dass da jetzt auf einmal Beide kaputt sind. Das Display geht ja auch, zeigt an dass sie voll geladen sind und komme in ein paar Menue Punkte.

Hat jemand noch eine Idee?

 

Gruß Charlynn

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@charlynn1

Starte einen Browser deiner Wahl.

Drücke auf folgenden Link: http://speedport.ip

Gib das Gerätepasswort ein und du bist im Konfigurationsprogramm deines Smart.

Dann drückst du auf Telefonie, DECT-Basisstation. Sollte die DECT-Basis aus sein, drücke einfach DECT-Funktion einschalten.

Dann betätigst du Abgemeldete Schnurlostelefone.

An deinem Mobilteil 700S gehe zu MT_ANMELDEN. PIN = 0000 und ok. Dein 700S beginnt zu blinken.

Im Konfigurationsprogramm deines Smart betätigst du die Schaltfläche Mobilteil anmelden.

Wenn dein Mobilteil noch funktionsfähig ist, wird es angemeldet und du siehst das 700S dann als Mobilteil 1.

Jetzt könntest du schon telefonieren.

Funktioniert das bis hierhin?

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.