Antworten
Gelöst

TP-Link TL-SG116 und IGMPv3

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 24

Mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Ich sammle lediglich die Meldungen, soweit ich sie mitbekomme.

Gleiches gilt für den Link zum Thema Switch.

Vllt. kann mein geschätzter Forenfreund @joatho dazu noch was schreiben!?

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 24

@jvs1402  schrieb:

Hallo @Ludwig II ,

 

na ja, nicht wirklich. Der Switch lässt überhaupt kein Signal durch. Das verwundert mich. Ich konnte bislang mit meinen alten LogiLink NS0051A Switchen TV-Streams ansehen. Nur nicht mit zwei Devices an einem Switch mangels IGMP Snooping.

 

Der neue Switch beherrscht offenbar überhaupt kein IGMPv3, wobei die 8-Port Variante in deiner Liste steht.

 

Gruß

Jürgen


Zeig doch mal, was das Dingelchen für Einstellungsmöglichkeiten hat.

 

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 24

An den Dingern lässt sich nichts einstellen.

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 24

Ich habe gerade einmal mit dem Support telefoniert. Der Switch kann es tatsachlich nicht Traurig

 

Ich investiere mich immer weiter in die Vergangenheit.

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 24

@jvs1402  schrieb:

Ich habe gerade einmal mit dem Support telefoniert. Der Switch kann es tatsachlich nicht Traurig

 

Ich investiere mich immer weiter in die Vergangenheit.


In der Liste findest Du häufiger den verwaltbaren Netgear.... Prosafe Plus Switch GS108E, hier liest man über das Modell (wo wir hier 3 Stück von haben) eine andere Einschätzung und Empfehlung:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-169-38-75.html

 

Die Aussage, die User wüßten nicht, daß sie V2 haben und nicht V3 ist natürlich Dummfug.

 

Auch ein Test hier mit Multicast Stream und Dauerdownload (mehrere Downloads nacheinander gestartet mit VDSL 35b), über mehr als 30 Minuten hinaus) brachten den Multicast Stream nicht zum Stillstand und die Switches haben NULL Temperatur.... da ist der MR echt sehr warm gegen.

Der obige Switch mußte schon immer eine Wii, ein Nintendo DS sowie eine Playstation 4 ertragen.... ging hier komischer Weise.

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd