Antworten
Gelöst

TP-Link TL-SG116 und IGMPv3

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 24

Danke für die Tipps. Ich werde tatsächlich noch zwei 8-Port Switches besorgen. Allerdings werde ich den TP-Link TL-SG108E nehmen. Der kann IGMPv3. Davon werde ich jeweils einen vor die 16 Port Switche hängen. Dann gibt es mit daran angeschlossenen Geräten auch keine Multicast-Konflikte mehr.

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 24

Eieieiei.... dann mal Glückauf!

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 24

Danke !

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 24
Hallo jvs1402,

gib uns danach bitte eine Rückmeldung, ob es funktioniert.

Viele Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 24

Ich werde berichten.