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        TV-Archiv

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 11
        Hallo !
        Habe heute das neue Update bekommen. Seitdem funktioniert das TV-Archiv nicht mehr. Beim Starten eines gewählten Beitrages kommt nach kurzer Zeit die Meldung "Kurze Störung" "Bitte vesuchen Sie es später noch einmal".
        Fernsehen und alles andere funktioniert ansonsten 1A.
        Hat noch jemand das Problem ?
        10 ANTWORTEN 10
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 11
        Hallo mixit,

        bei mir ist alles ok. Ansonsten vielleicht morgen die Hotline anrufen.

        spunk6
        Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 11
        Na, dann werde ich wohl noch bis morgen Abwarten.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 11

        Hallo mixit,
        Habe heute das neue Update bekommen. Seitdem funktioniert das TV-Archiv
        nicht mehr. Beim Starten eines gewählten Beitrages kommt nach kurzer
        Zeit die Meldung "Kurze Störung" "Bitte vesuchen Sie es später noch
        einmal".

        Bitte schalten Sie den Media-Receiver aus (stromlos machen) und auch
        bitte den Router. Schalten Sie nach einer kurzen Wartezeit den Router
        wieder ein und warten Sie, bis alle LED-Anzeigen den korrekten
        Funktionsstatus signalisieren. Erst danach schalten Sie bitte den
        Media-Receiver wieder ein.
        Wenn die Störungen anschließend immer noch auftreten, dann vergewissern
        Sie sich bitte, dass der Media-Receiver direkt über ein
        CAT-5-Ethernetkabel oder der Bridge "Speedport W 100 Bridge" direkt an
        Port 3 oder 4 des Routers angeschlossen ist. Verwenden Sie bitte keine
        andere Netzwerktechniken (zum Beispiel Powerlan-Adapter) oder
        zusätzliche Netzwerkkomponenten (zum Beispiel einen Switch).
        Überprüfen Sie bitte auch noch, ob Ihr Router über die aktuelle Firmware
        verfügt. Die aktuellen Firmware-Versionen der entertaintauglichen Router
        sind unter http://www.t-home.de/iptv-umstellung verlinkt.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr T-Home-Team
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        http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 11
        Funktioniert leider noch immer nicht.
        Was nun ? Das TV-Archiv hat ja auch bis gestern also bevor das neue Update drauf war auch noch tadellos funktioniert.
        Videolad Filme funzen natürlich auch nicht.