Antworten

TV-Archiv

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11
Hallo !
Habe heute das neue Update bekommen. Seitdem funktioniert das TV-Archiv nicht mehr. Beim Starten eines gewählten Beitrages kommt nach kurzer Zeit die Meldung "Kurze Störung" "Bitte vesuchen Sie es später noch einmal".
Fernsehen und alles andere funktioniert ansonsten 1A.
Hat noch jemand das Problem ?
10 ANTWORTEN 10
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 11
Hallo mixit,

bei mir ist alles ok. Ansonsten vielleicht morgen die Hotline anrufen.

spunk6
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11
Na, dann werde ich wohl noch bis morgen Abwarten.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 11

Hallo mixit,
Habe heute das neue Update bekommen. Seitdem funktioniert das TV-Archiv
nicht mehr. Beim Starten eines gewählten Beitrages kommt nach kurzer
Zeit die Meldung "Kurze Störung" "Bitte vesuchen Sie es später noch
einmal".

Bitte schalten Sie den Media-Receiver aus (stromlos machen) und auch
bitte den Router. Schalten Sie nach einer kurzen Wartezeit den Router
wieder ein und warten Sie, bis alle LED-Anzeigen den korrekten
Funktionsstatus signalisieren. Erst danach schalten Sie bitte den
Media-Receiver wieder ein.
Wenn die Störungen anschließend immer noch auftreten, dann vergewissern
Sie sich bitte, dass der Media-Receiver direkt über ein
CAT-5-Ethernetkabel oder der Bridge "Speedport W 100 Bridge" direkt an
Port 3 oder 4 des Routers angeschlossen ist. Verwenden Sie bitte keine
andere Netzwerktechniken (zum Beispiel Powerlan-Adapter) oder
zusätzliche Netzwerkkomponenten (zum Beispiel einen Switch).
Überprüfen Sie bitte auch noch, ob Ihr Router über die aktuelle Firmware
verfügt. Die aktuellen Firmware-Versionen der entertaintauglichen Router
sind unter http://www.t-home.de/iptv-umstellung verlinkt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11
Funktioniert leider noch immer nicht.
Was nun ? Das TV-Archiv hat ja auch bis gestern also bevor das neue Update drauf war auch noch tadellos funktioniert.
Videolad Filme funzen natürlich auch nicht.