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14.11.2018 11:09
Hallo ich habe das Problem das sich bei mir TV Now Ständig aufhängt. zb. Wenn ich auf eine Serie gehe und sie mir anschauen will, kommt der erste werbespot, dann hängt er sich auf. Ich MUSS DANN DIE RECIEVER vom strom TRENNEN!
Oder Die machen es nach einer Serie je wie die grade lustig sind.
Info
Habe das Problem Mit dem MR400 und auch dem MR200
Verbunden sind beide über L-Kabel
habe eine 25K leitung.
Router ist der Smart
Neustart an allen geräte ist gemacht, auch die Software ist auf dem neustem stand.
14.11.2018 14:43
@Chris315 schrieb:Hallo ich habe das Problem das sich bei mir TV Now Ständig aufhängt. zb. Wenn ich auf eine Serie gehe und sie mir anschauen will, kommt der erste werbespot, dann hängt er sich auf. Ich MUSS DANN DIE RECIEVER vom strom TRENNEN!
Oder Die machen es nach einer Serie je wie die grade lustig sind.
Info
Habe das Problem Mit dem MR400 und auch dem MR200
Verbunden sind beide über L-Kabel
habe eine 25K leitung.
Router ist der Smart
Neustart an allen geräte ist gemacht, auch die Software ist auf dem neustem stand.
@Chris315 das ist bekannt es betrifft auch Sat1Pro7 Media aber der Apphersteller interessiert es nicht
16.11.2018 11:48
18.11.2018 07:42
22.11.2018 12:26
05.02.2019 14:14
Das Problem hatte ich bereits beim MR 400, dass er nicht abspielen konnte und sich aufgehängt hat. Dann habe ich mir im Telekom Shop den Nachfolger MR401 (neuere Hard- und Software mit schnellerem Prozessor) geholt. Damit war das Problem erst einmal erledigt. Nach gut einem Jahr fing das Spielchen auch sporadisch wieder an. In der TVnow App des MR401 eine Serie gestartet und die Werbung oder Serie startete nicht. Lediglich der Kreis drehte sich munter weiter. Also musste ich den MR401 komplett ausschalten und von vorne. Jedoch war das Ergebnis wieder am Ende der drehende Kreis.
Jetzt zu meiner Lösung:
Am MR401 auf HOME, Einstellungen, Benutzer, Nutzungsdatenerhebung, Erstellung von Statistiken DEAKTIVIEREN und ggf. bereits gesammelte Daten löschen. Alles lief wieder und auch andere Werbung läuft, die ich zuvor nie hatte.
Könnte beim MR400 auch ein Lösungsansatz sein, aber hierzu habe ich keine Testmöglichkeit.
Viel Erfolg.
23.02.2019 20:30
Danke habe jetzt auch den Mr 401 und den kl. Bruder 201
25.02.2019 14:02
Dann sollte es definitiv besser und schneller gehen. Sollte sich die App später auch wieder aufhängen, dann die Einstellungen der Nutzerdaten deaktivieren, wie von mir beschrieben. Bei mir läuft es bislang wie am Schnürchen. 😀
Mir geht es genauso und ich hab das schon x mal bei der Telekom reklamiert. Alles was ich bislang versucht habe, hat leider keine Abhilfe gebracht. Zuletzt wurde mir jetzt angeboten mit einer Kulanzregelung, aus Magenta TV auszusteigen.
Ich versteh allerdings nicht, wieso die Telekom ihren Kooperationspartnern nicht mal deutlich sagt, dass das so nicht geht. Ich denke die Telekom müsste doch hier am längeren Hebel sitzen.
04.04.2020 11:55
YouTube läuft bei zum Beispiel mir einwandfrei! Wieso geht das bei den anderen Apps nicht? Das leuchtet mir nicht ein! Somit kann es doch eigentlich nur an den Apps liegen!
Genau das habe ich auch versucht, hat aber bei mir nichts gebracht! Auch TV now habe ich kontaktiert. Haben mir geraten, den Receiver mal vom Strom zu nehmen, was ich allerdings schon x mal gemacht habe, ohne nachhaltigen Erfolg. Hab TV now das dann auch geschrieben und erhielt keine weitere Antwort mehr!
04.04.2020 12:00
Bringt leider nichts! Habe hier bereits alle möglichen Varianten durchprobiert!
06.04.2020 20:05
Ich beobachte das Verhalten der TV Now App schon eine ganze Weile und die Möglichkeit, die Nutzerdatenn zu löschen hat schon enorm viel geholfen, um Serien zumindest zu starten. Dennoch stimmt mit deren TV Now App Software etwas nicht, da z. B. in einer TV-Serie und dem ersten Werbeblock, die Serie danach manchmal nicht an der Stelle weiter geht und stattdessen nach dem dritten Werbeblock oder bis zum Ende springt.
Die das programmieren sollten mal dringend das Sys-Log des MR-401 auslesen oder auslesen lassen. Oder ein freundlicher Hinweis per PN an mich, wo dies möglich ist.
Gerade die TELEKOM, die für den Mist beim Kunden gerade steht, sollte da viel mehr Druck machen. Denn der Kunde wechselt den Anbieter, wenn dessen Dienste nicht korrekt funktionieren. 🤘😎
09.04.2020 10:06
29.04.2021 15:27
Bei mir läuft TV Now auch nicht, bleibt immer hängen. Alle Tipps im Forum ausprobiert, nichts hilft. Ich finde das sehr traurig für ein Unternehmen wie die Telekom, das seinen Kunden etwas anbietet ( nicht gerade für wenig Geld ) und man es als Kunde nicht nutzen kann. Hauptsache der Kunde hat den Vertrag abgeschlossen und zahlt pünktlich.
29.04.2021 15:35
@remmlinger-herzog schrieb:
Bei mir läuft TV Now auch nicht, bleibt immer hängen. Alle Tipps im Forum ausprobiert, nichts hilft. Ich finde das sehr traurig für ein Unternehmen wie die Telekom, das seinen Kunden etwas anbietet ( nicht gerade für wenig Geld ) und man es als Kunde nicht nutzen kann. Hauptsache der Kunde hat den Vertrag abgeschlossen und zahlt pünktlich.
Noch gibts keine Angaben zum
tTarif
Router
rReceiver
vVerbindungen
Fehlermeldungen
Sync am Router.... @remmlinger-herzog
aber die Telekom ist schuldig und kassiert nur😳
01.05.2021 09:51
Ich habe seit ca. 2-3 Wochen das gleiche Problem: Startet man die TV now App und möchte einen Beitrag starten, hängt der Werbespot vor dem Beitag (Bild+Ton steht). Nach ca. 10 Min. Wartezeit geht es dann weiter und die Serie startet. Auch die anderen Mediatheken laufen verlangsamt oder gar nicht an. Setup: speedport 3, Mesh Verstärker, Magenta TVBox. Langsam nervt dieser Mist. Alle paar Wochen tauchen andere Fehler auf.... Danke für Tips! Lg
02.05.2021 13:32
Solange alle anderen Apps auf meinem TV ohne Probleme laufen, kann es nur am Anbieter bzw. TV NOW liegen
02.05.2021 13:46
Laut info soll es auch an TV NOW liegen.. nur komisch das ich es über den TV abrufen kann und es keine Probleme gibt. Nur über die Telekom reciver und das für die Preise ist es schon hart
02.05.2021 18:02
03.05.2021 08:48
Alles mögliche ausprobiert, bisher hat nichts geholfen. Wie bereits geschrieben, hab ich das Problem nur mit TV NOW.
03.05.2021 09:07
Guten Morgen, also ich benutze den Router smart 3, habe den receiver 201, mr401b, so wie die kleine Boxplay, bei einer Leitung 250er aber egal bei welchem Gerät es besteht immer das selbe Problem, auch Neustart oder reset start immer das selbe Problem, ich bin direkt über das mitgegeben Kabel am Router verbunden, auch ein Austausch des Kabels hat nix gebracht.... Auch die Tipps die ich mal aus dem tel. Call bekommen habe ergaben kein Erfolg
Dann würde gesagt naja tut uns leid aber dann. Muss das Problem am tvNow liegen... Nur komisch das ich es an smart TV ohne Probleme nutzen kann
03.05.2021 09:08
Okay und das schon seid 2 Jahren lol
04.05.2021 20:32
19.06.2021 21:25
Tvnow läuft nur noch stockend
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