Tarifwechseln mit Fritzbox 7590

Gelöst

Hallo, habe immer noch den alten Tarif

Call & Surf Comfort (5) Standard möchte den Tarif wechseln zu Magenta Zuhause S

Ist es möglich die Fritzbox 7590 zu buchen?
 
mfg Andreas
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @an-brueck,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Super, dass das Profil direkt mitbefüllt wurde, denn so konnte ich mir direkt einen Einblick verschaffen. Der Tarifwechsel ist möglich und die FRITZ!Box 7590 gibt es bei uns entweder zum Kauf oder zur Miete.

Die Buchung können natürlich auch wir gemeinsam durchführen, sowie die Checkliste für den Wechsel auf die internetbasierte Telefonie durchgehen. So kann ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.

Besten Gruß Marcel M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ja, über die Hotline

Gelöschter Nutzer

@an-brueck

 

Tipp - die FB 7590 ist bei der Telekom wesentlich teurer als bei den meisten Wettbewerbern.

 

Vor allem der monatliche  Mietpreis ist viel zu hoch: 7,95 Euro - bei 12 Monaten Mindestvetragslaufzeit.

 

Viel günstiger ist www.routermiete.de - dort wird die FB 7590 im Rahmen eines Pilotprojekts für 4,95 Euro mtl. 

angeboten - bei 30 Tagen Mindestmietzeit.

Die 7590 ist aber nicht dabei?

Gelöschter Nutzer

DIe FB 7590 ist quasi für monatlich 7,95 Euro oder einmalig 269,99 Euro mit dabei. Zwinkernd

Und nach den 12 Monate gehört sie mir dann?

Bei routermiete.de gibt es aber lediglich die 7490.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @an-brueck,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Super, dass das Profil direkt mitbefüllt wurde, denn so konnte ich mir direkt einen Einblick verschaffen. Der Tarifwechsel ist möglich und die FRITZ!Box 7590 gibt es bei uns entweder zum Kauf oder zur Miete.

Die Buchung können natürlich auch wir gemeinsam durchführen, sowie die Checkliste für den Wechsel auf die internetbasierte Telefonie durchgehen. So kann ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.

Besten Gruß Marcel M.